Suchen Menü

Grrrr- muß mich grad aufregen.....

Hallo,
Maxi ist seit Montag mit meinen Eltern beim Skifahren (bis Freitag). Ich muß dazu sagen, dass er das erste mal so lange ohne seine Eltern bzw. ohne mich ist und ich habe mich schon darauff eingestellt, dass ich nachfahren muß. Aber er hat den größten Spaß und kein Heimweh. Alles cool, freu mich sehr darüber.
Vorhin hatte ich mit meinen Eltern ausgemacht, dass ich am Freitag zum Abschlußrennen vom Skikurs komme, damit ich zum einen auch noch bissl Skifahren kann und zum anderen will ich doch auch sehen, was Max alles gelernt hat.
Werd ich von meinem Mann angeschnauzt, wieso ich da jetzt wieder hinfahren muß, der Bub soll das doch allein schaffen.
Man echt, so was kann ich nicht ab. Schön, er hat schlechte Laune, aber man kann sich doch trotzdem mal zusammenreißen.
Sorry, aber ich mußte mal meine zuckenden Finger beruhigen.
GLG
Angelika
Bisherige Antworten

Kann ich irgendwo verstehen....

....das du dich aufregst.
Pack alle Männer in einen Sack, hau mit der Keule drauf, triffste immer den Richtigen.
Aber mal im ernst, wenn du jetzt zwischendurch hinfahren würdest , könnte ich deinem Mann ja noch beipflichten, aber du machst es ja zum Schluß und auch Max wird sich freuen wenn er sie präsentieren darf was er alles gelernt hat.
Ausserdem willst du ja auch fahren...
Verstehe deinen Mann mal wieder nicht .....
LG
alex & die Mädels Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen