Suchen Menü

Grossumfrage

Guten Morgen,
1. Ist Alain der letzte Windelträger ?
2. Wie gross und schwer sind eure Kinder ca ?
3. Mit was für Spielsachen spielen eure Kinder zur Zeit am Liebsten?
4. Was für Sommer Spielsachen habt ihr ?
5. Schlafen eure Kinder in ihrem Bett ?
6. Haben sie noch einen schnuller ?
7. Bastelt euer Kind gerne ?
8. Spielt euer Kind lieber in einer kleinen oder grossen Gruppe ?
9. Welches Buch von euch ist ein "muss" ?
10. Welcher neuer Film ist ein "muss" ?
11. Was ist euer Hobby ?
12. Was wünscht ihr euch ? ( Matrielle dinge!)
13.Wie viele echte Freunde habt ihr ?
meine antworten
1. beantwortet sich selber
2. 104 cm und 13,5 Kg
3. Mit der Fligenklatsche, Spritztier
4. Spritztier, Tunnel, Kinderzelt, Strassenmalkreide, Plantschbecken
5. Nicht ausschliesslich
6. Ja
7. Nicht sehr ausdauernd und nur nach Launen
8. In einer kleinen gruppe, am liebsten nur zu 2.
9. Wenn es leicht ist, ist es liebe
10. Liebe braucht keine Ferien. ( was fürs Herz)
11. Beginne bald einen Schweisskurs, hoffe dies ;o)
12. Ein gutes Konzert besuchen zu können.
13. ca.4-5
LG Däni
Bisherige Antworten

Grossumfrage

Hi,
1. Ist Alain der letzte Windelträger? :
- Maxim hat nachts noch eine Windel
2. Wie gross und schwer sind eure Kinder ca ?
- Ich weiß nicht genau - ca. 1 Meter und 16,5 Kilo? Hab's lange nicht gemessen...
3. Mit was für Spielsachen spielen eure Kinder zur Zeit am Liebsten?
- Maxim spielt IMMER mit Autos, ansonsten mit seiner Holzeisenbahn oder er malt oder oder, aber hauptsächlich Autos. Draußen ist er am liebsten mit seinen Fahrzeugen unterwegs
4. Was für Sommer Spielsachen habt ihr ?
- Diverse Fahrzeuge (Traktor, Auto, Kettcar...) und Sandkastenspielzeug, Plantschbecken, Zelt, Aquaplay
5. Schlafen eure Kinder in ihrem Bett ?
- Maxim schläft oben in seinem Etagenbett
6. Haben sie noch einen schnuller ?
- Seit er 10 Monate alt ist nicht mehr
7. Bastelt euer Kind gerne ?
- Im Kindergarten angeblich ja, zu Hause nicht. Liegt aber vielleicht auch an seiner basteltechnisch unbegabten Mutter
8. Spielt euer Kind lieber in einer kleinen oder grossen Gruppe ?
- Laut Erzieherinnen im Kiga fühlt sich Maxim eindeutig im kleinen Kreis wohler
9. Welches Buch von euch ist ein "muss" ?
- Boah, kalt erwischt. Hab schon lange kein Buch mehr gelesen *keinezeit* - ich fand "Die Säulen der Erde" toll und "Harry Potter"
10. Welcher neuer Film ist ein "muss" ?
- Bin nicht so der Filmfan, mehr Serien
11. Was ist euer Hobby ?
- Meine Kinder :-) und ich treffe mich gerne mit Freunden, aber so ein richtiges Hobby hab ich nicht. Gezwungener Maßen werde ich bald anfangen zu joggen, vielleicht wird das ja ein Hobby ;-)
12. Was wünscht ihr euch ? ( Matrielle dinge!)
- In einigen Jahren ein Haus
13.Wie viele echte Freunde habt ihr ?
- Puh, also ich hab ein paar Freundinnen, zwei davon sind mir gaaaaanz arg wichtig

Grossumfrage

Hallo!
1.Fabian ist seid ca.4-5Wochen komplett Trocken -also erst war er tagsüber und hatte aber lange noch Nachts.Jetzt ist er aber Nachts auch trocken*Freu*
2. 1,07m und ca. 15,6 kilo
3.elektrischer Kran ,sein Ferngesteuertes Auto und Lego
4.Sandkasten Spielzeug- Schaufel ect.,Planschbecken ,Gießkanne,Kreide
5.Ja
6. nein, seid Ostern 2006 nicht mehr
7. Ja, mit dem Papa liebend gerne:-)
8. Unterschiedlich , gerne zu zweit aber im kiga sind sie meist so eine Gruppe von 4-5 Kids evt. mal 1-2 mehr mal weniger
9. Keins
10. keins
11. ein richtiges Hobby habe nicht
12.einen schönen Urlaub
13.wenige
Liebe grüße wurmel mit fabian

Grossumfrage

Hallo, hier meine Antworten:
1. windelfrei seit einem Jahr
2. 1,03m und 17 kg
3. Fahrrad fahren und Wasserspritzpistole
4. Fahrrad, Spritzpistole, Pool, Planschbecken, Kreide, Köcher (zum rausfischen von ertrunkenen Tieren aus dem Pool), Bälle in allen Größen
5. Ja
6. Nein
7. Im Kindergarten schon, zu Hause selten, da knetet er höchstens mal
8. Weiß ich nicht, mein Kind ist eher ein Einzelkämpfer, aber ich denke, er spielt am Liebsten mit jüngeren Mädchen
9. Ich lese alles, im Moment stehe ich auf Scheibenweltromane (der komplette Nonsens)
10. Ich war seit Jahren nicht mehr im Kino ;-(
11. Sport (Rad fahren, Joggen, Aerobic, Turnen)
12. Meine Wohnung modernisieren, wenn ich mal Geld übrig habe
13. Wenn ich mein Schwester mitzähle, 3
LG gretel

Grossumfrage

:-)
1. Jasmin ist seit Januar 2006 tagsüber komplett ohne, nachts seit Juli 2006.
2. ca 99 cm, 15 kg seit neuestem, im März waren es noch 12,5kg.
3. Puppen und Arztkoffer
4. Sandkastenkram, Kreide
5. seit ein paar Monaten ja (bett steht bei uns im Zimmer), davor nur bei uns.
6. ja...
7. doch, sie malt gerne, schneidet aus und klebt alles zusammen.
8. eher mit 1-3 anderen Kindern
9. ich kann mich bei solchen Fragen nie festlegen :-)
10. ich war sicher seit 5 Jahren nimmer im Kino. Nee, stimmt nicht, einmal dazwischen waren wir schon, ist aber auch schon ein Jahr her.
11. lesen :-)
12. materiell - puh, ein Haus wäre schön, sonst haben wir eigentlich alles, was wir brauchen.
13. 2.
LG Helen

Grossumfrage

Huhu däni,

1. Franzi trägt seit sie 2,5 ist keine Windeln mehr. Wollte sie selber so.

2. 16 kg bei 104 cm

3. Mit ihren heisgeliebten Plüscheseln, mit Tesa und Papier, mit dem Klettergerüst, dem Trampolin, der Schaukel und dem Sandkasten.

4. Planschbecken mit kleiner Rutsche (war aber diese Jahr noch nicht im Einsatz), Schaukel, Sandkasten, Klettergerüst, Fahrrad, Roller, Dreirad, Bobbycar, Seifenblasen, Straßenmalkreide

5. ja, bis gegen 7. Dan kommt sie noch auf ne Stunde zu mir ins Bett zum Kuscheln.

6. Nein, nie gehabt.

7. Basteln ist übertrieben. Sie schneidet gern alles in Schnippsel und klebt die dann mit Tesa zusammen.

8. Eindeutig in kleinen Gruppen.

9. Angst von Stefan Zweig

10. ---

11.lesen, PC, Bären machen (musste ich aber mangels Zeit seit Franzi da ist aufgeben)

12. Ich bin unbescheiden;-): eine neue Küche und einen sanierten Balkon, endlich anständige Gartenmöbel *ggg*

13. 4

Liebe Grüße von Andrea

Grossumfrage

Huhu Däni,
ist Dir langweilig?! :-)))
1. Ist Alain der letzte Windelträger ?
Glaube nicht. Constantin ist jetzt 1 Jahr komplett windelfrei.
2. Wie gross und schwer sind eure Kinder ca ?
knapp 1 m und knapp 15 kg
3. Mit was für Spielsachen spielen eure Kinder zur Zeit am Liebsten?
mit seiner Schwester :-)
4. Was für Sommer Spielsachen habt ihr ?
nur die üblichen Sandspielsachen, sonst eigentlich nichts, was speziell für eine Jahreszeit ist
5. Schlafen eure Kinder in ihrem Bett ?
nein
6. Haben sie noch einen schnuller ?
nein
7. Bastelt euer Kind gerne ?
ja, aber nicht sehr ausdauernd
8. Spielt euer Kind lieber in einer kleinen oder grossen Gruppe ?
eher in einer kleinen Gruppe
9. Welches Buch von euch ist ein "muss" ?
Middlesex von J. Eugenides
10. Welcher neuer Film ist ein "muss" ?
keine Ahnung *schulterzuck*
11. Was ist euer Hobby ?
z.Zt. hab ich keins, ich hab keine Zeit :-(
12. Was wünscht ihr euch ? ( Matrielle dinge!)
Ehrlich gesagt, fällt mir da spontan jetzt gar nix ein... *grübel*
13.Wie viele echte Freunde habt ihr ?
2?
GLG Eva

Grossumfrage

Huhu!
1. Nachts trägt sie noch die Windel, der Versuch sie wegzulassen ging schief
2. Puh. Schätzungsweise 102 cm oder so und 15.8 Kilo
3. Sie malt unheimlich viel. Und mit ihren Töpfen, sie spielt gerne Tim Mälzer *g*
4. Straßenmalkreide, ihre Küche im Garten, Kindergartengeräte (also Schaufel etc), Hüpfseil (aber das klappt noch nicht *g*), Sandkasten, Plantschi und so ne Wasserspritzblume
5. Ja
6. Nein, die Schnullerfee war schon da :)
7. Ja
8. Eher in kleineren, so 2-4 Kinder
9. Für mich jetzt? Ehm. Viele :) Ich hab kein Lieblingsbuch, aber ich liebe die Julian-Kestrel-Reihe, die Artus-Saga (Taschentücher bereithalten), Cecilia Ahern's Werke, Harry Potter, Tintenblut & Tintenherz, Lycidas, Lilith und Lumen.. ehm ja :)
10. Ha! Fluch der Karibik (Johnny *rrrrr* ;D)
11. lesen, basteln, fotografieren, schreiben
12. Puh. Bücher, DVDs, Ohrringe (die sammle ich).. alles für Wellness, Düfte, Windspiele (sammle ich)
13. 6 Freundinnen und 3 Kerle die mein ganzes Vertrauen genießen ;)
LG,
Nina

Grossumfrage

1. Silvana braucht keine Windeln mehr
2. ca. 1,02 m und 16,5 kg
3. Barbie, Lego-Duplo Märchenschloß und Schleichtiere und im Malbuch ausmalen
4. Da wir keinen Garten haben, halten die sich in Grenzen... Außer Bälle, Wasserpistolen und diverse Ballspiele mit Schlägern, Straßenkreide usw. ist da nicht viel - Fahrzeuge haben wir Laufrad und Bobbycar
5. ja - so gut wie immer
6. nein - der wurde dem Osterhasen mitgegeben
7. ich bin nicht so der Bastelfreak - aber im Kiga macht sie immer schön mit und hat da schon einiges an Fingerfertigkeit gelernt
8. Im Kindergarten sind ca. 6-7 Mädels in der Gruppe, die gleiches Alter haben - die spielen meist zusammen. Zu Hause lädt sie sich bisher "nur" ein spezielles Kind ein bzw. schaut oft bei der großen Schwester und deren Freundinnen beim Spielen zu und hofft, daß sie mitspielen darf :-)
9. Alle Harry Potter Bücher - ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Band...
10. Ich gehe nicht mehr so oft ins Kino aber grundsätzlich find ich alle Herr der Ringe-Teile ein "Muß"
11. Leider nur noch alles was mit dem PC zusammenhängt - bin richtig faul und couch-potatoe-mäßig geworden
12. Ein eigenes Haus
13. Schwer zu sagen, denn Männe hat nen riesengroßen Freundeskreis, die ich inzwischen logischerweise auch total gut kenne und von denen man sich auf recht viele zu 100% verlassen kann - beste Freundin hab ich eine (die ich schon vom Kleinkindalter an kenne) und zwei, die gleich hinterherkommen bzw. eine davon kenne ich noch nicht lange genug, würde sie aber - wenn es so weitergeht - dann irgendwann als "mit-beste-Freundin" bezeichnen
LG
Tina

Grossumfrage

Hach, ich liebe Umfragen ;-)
1) Matti ist seit gut nem Jahr trocken
2) Stell dich mal dan die Wand. Nein, die Wand da. Bitte grade stehen. Nicht runter gucken. Jetzt steh doch mal still! Naja, so ca. ... keine Ahnung. Auf jeden Fall gut über ein Meter.
Nein, ich trage dich nicht, du bist zu schwer.
3) Auto, Autos und habe ich schon Autos erwähnt?
4) Eine riesige Wasserpistole ;-)
5) Meistens. Manchmal wandert er in die Kuschelecke unter dem Bett aus.
6) Nie gehabt, kommt mir nicht ins Haus.
7) Sagen wir mal so: Er schneidet liebend gerne Dinge auseinander und klebt sie wild zusammen.
8) so mit 2-3 Spielgefährten
9) Die Liste passt hier nicht hin
10) Was läuft denn eigentlich grade?
11) Meinst du jetzt die Dinge, die ich gerne machen würde wenn ich Zeit und Geld hätte oder das wozu ich reell komme lol
Also ersteres sind Motorradfahren, Klettern und REISEN. Zweiteres sind lesen, ab und zu Fitnessclub und Sauna oder Cocktails saufen
12) Ein cooles Auto, Klamotten, noch mehr Klamotten, Schuhe, ein neues Handy, ein Drucker für mein Laptop, Kosmetik, Handtaschen, Reisen, noch mehr Reisen ....
13) 3-5
LG
Zora

Auto, Autos und habe ich schon Autos erwähnt?

Hihi,
habe gerade deine Antwort auf Nr. 3 gelesen. Meine lautet ziemlich ähnlich.
Wir haben eine Riesenkiste mit Autos: ca. 300 dürften darin sein. Und jedes einzelne ist wichtig :-)
Zu unserer Verteidigung möchte ich sagen: wir haben die Kiste geerbt, es sind nur wenige neue Autos dazugekommen.
Aber diese Vorliebe für Autos ist schon jeck, nicht wahr ?!?
Viele Grüße,
Gaby

Grossumfrage

1. Ist Alain der letzte Windelträger ?
Aline ist seit September 06 tagsüber und seit Oktober 06 auch nachts komplett windelfrei (bisher ohne Rückfall ;))
2. Wie gross und schwer sind eure Kinder ca ?
Ca. 102 cm, ca. 17 kg
3. Mit was für Spielsachen spielen eure Kinder zur Zeit am Liebsten?
Fahrrad fahren, Puzzle, Bügelperlchen
4. Was für Sommer Spielsachen habt ihr ?
Schaukel im Garten, diverse Fahrzeuge wie Fahrrad, Dreirad, Roller... auch noch von der großen Schwester
5. Schlafen eure Kinder in ihrem Bett ?
Zu 95 % ja, ab und zu kommt sie nachts mal
6. Haben sie noch einen schnuller ?
Seit ca. 5 Wochen nicht mehr
7. Bastelt euer Kind gerne ?
Ja
8. Spielt euer Kind lieber in einer kleinen oder grossen Gruppe ?
Kleine Gruppe, allerdings hat sie keine Probleme in der Tanzgruppe bei 15 Kindern mitzumachen... nur unterhalten ist dann nicht ;)
9. Welches Buch von euch ist ein "muss" ?
Harry Potter, alle Bände, dann mag ich noch Bücher von Marc Levy, Cecelia Ahern, Tintenherz/Tintenblut... und was mir grade so über den Weg läuft :)
10. Welcher neuer Film ist ein "muss" ?
Keine Ahnung, bin da nie auf dem Laufenden
11. Was ist euer Hobby ?
Ich würde furchtbar gerne wieder Turnier tanzen (Standard), geht aber leider nicht, weil mein Mann nur am Wochenende zu Haus ist.
In meiner Jugend hab ich Fußball gespielt, dafür bin ich aber jetzt glaube ich zu alt *g*
Ansonsten hab ich momentan kein wirkliches Hobby, außer lesen halt...
12. Was wünscht ihr euch ? ( Matrielle dinge!)
Da bin ich nicht bescheiden *g* .....mehr Geld ;), ein eigenes Haus
13.Wie viele echte Freunde habt ihr ?
So 4-6 mit denen man noch wirklich oft Kontakt hat, plus meine Familie (meine Eltern und Geschwister...), die ich durchaus zu meinen Freunden zähle
So... das war`s glaube ich :) LG Nicole

Grossumfrage

Huhu Nicole!
Juckt es Dir bei "Let's dance" auch immer in den Füßen? Aber bei mir ist es ja schon Eeeeewigkeiten her... Hast Du mit Deinem Mann getanzt oder mit nem anderen Tanzpartner?
Ich überlege immer, ob ich mich nicht einfach doch mal hinwage trotz Übergewicht *gggg* - muß ja nicht gleich Tanzclub sein - geht ja ohne Partner eh nicht. Aber eine Tanzschule in Köln macht immer so Übungsabende für "Singles" in bezug auf ohne Tanzpartner. Dort darf man sich nämlich nur als Paar anmelden, deswegen veranstalten die dann Übungsabende, wo man evtl. jemand passendes finden könnte...
Ach ja - ich merke aber immer, wie ich die Namen der Schritte zwar noch kenne, aber nicht mehr weiß, was sie bedeuten. Bin mal gespannt, wie schnell das wiederkäme...
Hach jaaaaaa - so ein schöner LaWa mit "Walle-Walle-Kleid" *gacker* oder'n fescher Tango oder Slowfox *seufz*....
GLG
Von Ex-Tänzerin zu Ex-Tänzerin
Tina

Grossumfrage

Hallo Tina, ist ja schön mal noch einen "Extänzer" zu finden *g*
Ja, mich juckt es häufig in den Füßen :) Ich habe auch immer noch Verbindungen zu "unserem" Tanzclub, helfe da auch immer mal wieder bei Veranstaltungen. Meine Töchter gehen jetzt beide zum Kindertanzen (freiwillig ;))
Grade letzte Woche waren wir auf den 60. Geburtstag "unseres" Trainers eingeladen...
Ich habe 1992 nach zwei Jahren Tanzschule zusammen mit meinem Mann angefangen Turnier zu tanzen. 1997 legten wir dann ne lange Pause ein , weil unsere Große geboren ist, 2002 haben wir wieder einen Versuch gewagt und dann war ich wieder schwanger :)
Jetzt hätten wir theoretisch wieder Zeit, weil die Kids größer sind, aber mein Mann arbeitet seit September 2006 in der Schweiz und kommt eben nur Samstagabend bis Montag heim.... da bleibt keine Zeit... ich finde es seeehr schade und hoffe, irgendwann klappt es nochmal.
LG Nicole

*einmisch*

Huhu Tina,

also, wenn ich das mal so offen sagen darf, das "Übergewicht", dass Du hast sollte kein Hinderungsgrund sein für einen neuen Tanzversuch. Ich habe ja früher auch gern getanzt halt so bis Goldstar und dann Tanzkreis, da hatte ich ein Gewicht im 3-stelligen Bereich und mir hat es trotzdem Spass gemacht. Und ich hatte einen Tanzpartner, der mich (!) bei einem Tanzcafe gesehen hatte und dann angerufen hatte, weil er gern mit mir weiter tanzen wollte. Und Du hast ein "Handycap" weniger als ich: Du hast eine Körpüergroße, wo Du immer einen Tanzpartner findest im Gegensatz zu mir. Würde Dan denn gar nicht mehr tanzen wollen?

Mensch, das wär's doch, hm?

LG
Anja

*einmisch*

Huhu Anja!
Neee - also das haben wir einmal versucht *gacker* - dat hat so gaaar nicht geklappt - gab immer Zoff danach und ich würde gerne auch wieder ein "Alleine-Hobby" haben, verstehste?
Und das mit dem Übergewicht..... Naja - erstens muß man sich wohlfühlen in seiner Haut und das tue ich definitiv nicht - ja ich weiß, ich kann trotzdem nix dran ändern *schulterzuck* und will auch gar nicht jammern/meckern.
ABER: in meinem Alter - auch wenn sich das übertrieben anhört - gibt es recht wenige Männer, die gern tanzen würden und wenn, dann sind es verkappte Singles auf "Brautschau", die gleich den Kopf einziehen, wenn sie was von "verheiratet" hören.... Ist leider so, weil die meisten wenn überhaupt mit ihrem Partner tanzen. Es wäre auf jeden Fall schon SEHR großes Glück, nen Single-Herren zu finden, der es wirklich nur aufs Tanzen abgesehen hat und noch dazu nicht auf Äußerlichkeiten Wert legt *Gacker*.
Aber recht hast Du schon - einen Versuch ist es alle male wert...
GLG
Tina

stimmt schon was Du sagst

Huhu,

aber wenn Du es nicht "persönlich" nimmst, wenn sich kein Kerl als Tanzpartner zur Verfügung stellt *gg* dann wäre es echt einen Versuch wert. Du hast es sooo gern gemacht, ich seh immer noch das eine Foto von Dir vor mir *Wahnsinn* Ich dachte, Du hättest damals mit Dan getanzt, oder etwa nicht?

Hihi, vielleicht sollten wir beide einfach tanzen, ich bin groß genug und mußte früher auch schon immer die Herrenschritte tanzen, weil sich keiner für mich gefunden hat *gg*

LG
Anja

Grossumfrage

1. Ist Alain der letzte Windelträger ?
k. A., Konstantin ist seit Nov. 2006 trocken.
2. Wie gross und schwer sind eure Kinder ca ?
ca. 98 cm, 16 kg
3. Mit was für Spielsachen spielen eure Kinder zur Zeit am Liebsten?
Autos, Autos und ach ja: Autos. Bücher mag er aber auch
4. Was für Sommer Spielsachen habt ihr ?
Nix spezielles
5. Schlafen eure Kinder in ihrem Bett ?
Ja.
6. Haben sie noch einen schnuller ?
Nein, nie gehabt :-)
7. Bastelt euer Kind gerne ?
Ja.
8. Spielt euer Kind lieber in einer kleinen oder grossen Gruppe ?
Eigentlich ist es ihm egal. Aber ich denke, am allerliebsten spielt er allein.
9. Welches Buch von euch ist ein "muss" ?
Preston/Child: Mount Dragon
10. Welcher neuer Film ist ein "muss" ?
James Bond, der neueste heißt ja bekanntlich Kir Royale
11. Was ist euer Hobby ?
Joggen und Lesen
12. Was wünscht ihr euch ? ( Matrielle dinge!)
Ich habe immer Wünsche. Derzeit ganz oben auf der Liste: ein Laktattest (um festzustellen, wie schnell ich wirklich laufe bzw. laufen könnte). Ein Badeanzug wäre auch nett und eine schöne neue Kette würde ich auch nicht ausschlagen ... Ach ja, mal wieder richtig Klamotten einkaufen gehen, ohne jeden Cent dreimal umzudrehen.
13.Wie viele echte Freunde habt ihr ?
Drei Freundinnen (seit Jahrzehnten) und ein paar Bekannte.
So long,
Gaby

Mtschepampe is was Tolles:

Hallöchen
1. Ist Alain der letzte Windelträger ? - Nein, nachts und Mittags - im Schlaf also - sind wir auch noch dabei. Tagsüber ist es i.O.
2. Wie gross und schwer sind eure Kinder ca ? - Keine Ahnung, also vermutlich so um die 96 cm, das Gewicht kenne ich nicht, da muss ich sie mal wiegen. Nele ist aber eher ein Fliegengewicht.
3. Mit was für Spielsachen spielen eure Kinder zur Zeit am Liebsten? - Knete, Wasser zum Matschen und das den ganzen Tag, gern auch bei Minusgraden, wenn da nicht ide Gefahr der Lungenentzündung wäre.
4. Was für Sommer Spielsachen habt ihr ? - Wasser und Sand, Kreise, Fahrrad/Dreirad/Laufrad - Wasser und Sand, Wasser und Sand
5. Schlafen eure Kinder in ihrem Bett ? - Mit viel Anstrengung und Konsequenz, außer manchmal, wenn die Mama mal wieder nachgibt.
6. Haben sie noch einen schnuller ? - Nein, seit Ostern 2006 nicht mehr, da hat Nele diese gegen Gummibärchen vom Osterhase eingetauscht.
7. Bastelt euer Kind gerne ? - Ja, besonders gerne Schneiden und kleben
8. Spielt euer Kind lieber in einer kleinen oder grossen Gruppe ? - kleine gruppe oder allein
9. Welches Buch von euch ist ein "muss" ? - hab keines
10. Welcher neuer Film ist ein "muss" ? - weiß nicht
11. Was ist euer Hobby ? - derzeit meine Kinder
12. Was wünscht ihr euch ? ( Matrielle dinge!) - viel Geld um mein Gewissen zu beruhigen *kicher*
13.Wie viele echte Freunde habt ihr ? - sicher nicht viele, aber will diese nicht einteilen
Bis dann, lG Katchen

Grossumfrage

Huhu,

Sammelumfrage? *gg*

1. Ist Alain der letzte Windelträger ?
öhm, keine Ahnung, Josephine trägt nachts noch eine


2. Wie gross und schwer sind eure Kinder ca ?
Ca. 104 cm und zimelich genau 15,7 kg (weil sie sich gern auf meine Waage stellt)


3. Mit was für Spielsachen spielen eure Kinder zur Zeit am Liebsten?
Mit Mama! Im Moment klebt sie an mir wie ein Kaugummi, nix ohne Mama, kein Schritt ohne ein Kind als Schatten :-( Manchmal hört sie gern Cassetten, Conni und Felix, und liest die passenden pixi-Bücher dazu. Mit mir zusammen spielt sie alles, gerne Gesellschaftsspiele, Mitbringspiele, Puzzle etc.


4. Was für Sommer Spielsachen habt ihr ?
Fahrrad, Sandkiste, Spielhaus


5. Schlafen eure Kinder in ihrem Bett ?
Meistens, aber oft kommt sie auch nachts angeschlurft und nimmt 2/3 des Bettes in Beschlag


6. Haben sie noch einen schnuller ?
Nein, seit Weihnachten nicht mehr

7. Bastelt euer Kind gerne ?
Ja


8. Spielt euer Kind lieber in einer kleinen oder grossen Gruppe ?
am liebsten mit Mama, dann evtl. noch mit einer Freundin


9. Welches Buch von euch ist ein "muss" ?
alles von Mary Higgins Clark, die Ayla-Bücher und Diana Gabaldon bis Band 4


10. Welcher neuer Film ist ein "muss" ?
Was ist denn ein neuer Film? Ich war seit 5 Jahren nicht mehr im Kino *schluchz*


11. Was ist euer Hobby ?
Schreiben, Tanzen


12. Was wünscht ihr euch ? ( Matrielle dinge!)
Genug Geld für eine Eigentumswohnung *ganzbescheidenbin*


13.Wie viele echte Freunde habt ihr ?
5 Mädels und einen Kerl ;-)

LG
Anja

Grossumfrage

Hi Dani,
hier meine Antworten:
1. Ist Alain der letzte Windelträger ?
Florian trägt seit Januar auch nachts keine mehr.
2. Wie gross und schwer sind eure Kinder ca ?
Irgendwas zwischen 92-95 cm, ich muss den Arzt nochmal messen lassen.
Und letztens wog er noch 12,2 kg, aber er schein mir etwas schwerer geworden zu sein.
3. Mit was für Spielsachen spielen eure Kinder zur Zeit am Liebsten?
Mit seiner Brio-Eisenbahn
4. Was für Sommer Spielsachen habt ihr ?
Nur Fahrrad, Fußball und ein Dreirad.
5. Schlafen eure Kinder in ihrem Bett ?
Eigentlich schon, aber er schläft auch ab und an bei uns. Ist immer von Florians Stimmung abhängig. Und ich geniesse das Kuscheln auch noch sehr. ;-)
6. Haben sie noch einen schnuller ?
Nein, seit er 5 Monate alt ist hat er keinen mehr.
7. Bastelt euer Kind gerne ?
Es geht so, im Kiga macht es ihm wohl Spaß.
8. Spielt euer Kind lieber in einer kleinen oder grossen Gruppe ?
Hängt davon ab, wie gut er die Kinder kennt. Er spielt gerne in großen Gruppen, wenn er sich sicher fühlt.
9. Welches Buch von euch ist ein "muss" ?
Ich lese Henning Mankell sehr gerne. Und am besten finde ich von ihm das Buch "Der Chronist der Winde" (ist kein Krimi)
10. Welcher neuer Film ist ein "muss" ?
keine Ahnung.
11. Was ist euer Hobby ?
Habe kein Hobby.
12. Was wünscht ihr euch ? ( Matrielle dinge!)
Klar kann man immer noch größere und tollere Dinge haben, aber ich wünsche mir kein Haus oder so was. Wenn wir das Geld hätten, wäre es sicherlich schön, aber ich vermisse es nicht.
13.Wie viele echte Freunde habt ihr ?
Schwierige Frage, aber ich würde sagen es sind 3, vielleicht 4.
Viele Grüße
Gabi

Grossumfrage

Hallo Däni,

hier unsere Antworten:

1. Ist Alain der letzte Windelträger ? K/A, Elena trägt abends noch, weil sie noch will, aber nachts trocken ist, aber irgendwie kriegen wir die nicht los, hat sich wohl dran gewöhnt

2. Wie gross und schwer sind eure Kinder ca ? Ui, super schwer zu sagen, würde sagen etwas größer als ein laufender Meter und so um die 16 Kilos

3. Mit was für Spielsachen spielen eure Kinder zur Zeit am Liebsten? Elena spielt zur Zeit viel draußen, ansonsten die beste Investion sind die Malutensilien, die sie hat, die werden viel und gerne benutzt. Neuerdings hat sie auch drei Wasserpistolen für 2 Euro, muss sagen, das ist auch eine gute Investion gewesen.

4. Was für Sommer Spielsachen habt ihr ?
Wie eben erwähnt Wasserpistolen, dann noch Strassenkreide, ansonsten könnte ich jetzt nicht so unterscheiden, was speziell nur für den Sommer sein sollte

5. Schlafen eure Kinder in ihrem Bett ? In Ihrem eigenem Bett, seltenst kommt sie zu uns rüber, wird aber nach wie vor in den Schlaf begleitet und wir genießen diese Kuscheleinheit mit ihr sehr

6. Haben sie noch einen schnuller ? Das ist ein leidiges Thema, wenn es nach mir gehen würde, wäre er schon längst weg, aber mein lieber Mann *nerv, aber zumindest nur noch zum einschlafen bwz. beruhigen, dann ist der auch aus dem Mund

7. Bastelt euer Kind gerne ? JA! Wir basteln auch viel zu Hause

8. Spielt euer Kind lieber in einer kleinen oder grossen Gruppe ? Das ist sehr unterschiedlich, sie kann alleine spielen, mit einem Spielkamerad oder so bis zu einer Gruppe von 3-4 Kindern inklusive, im Kindergarten gibt es aber auch Spiele, wo die gesamte Gruppe integriert wird, das macht sie auch gerne. Ich denke, so wie es sich ihr eben anbietet.

9. Welches Buch von euch ist ein "muss" ? Margaret George "Heinrich der VIII, mein Leben"


10. Welcher neuer Film ist ein "muss" ?
Wie neu muss der Film den sein, nein, leider soviel Zeit habe ich leider nicht...ansonsten bin ich ein Fan von Serien wie verbotene Liebe und Marienhof und dann die Kochsendungduelle auf VOX


11. Was ist euer Hobby ?
PC, nähen, lesen

12. Was wünscht ihr euch ? ( Matrielle dinge!) Ein Dachfenster, damit unser Dachgeschoss endlich fertig wird

13.Wie viele echte Freunde habt ihr ? Ich habe sehr viele liebe Menschen, denen ich vertraue und wo ich weiß, dass ich die zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen könnte, dazu gehört mein bester Freund Heinz, meine beste Freundin Sabine, meine Grundschulfreundin Gaby und meine Vertraute Elke. Komischerweise ist aber schon, dass wir nicht täglichen Kontakt haben, alle leben in glücklichen Beziehungen und wir sind uns nicht böse, wenn wir uns nicht täglich sprechen, aber wir wissen, dass wir uns immer gegenseitig aufeinander verlassen können.

Ich liebe Umfragen!

GLG Suzi

Grossumfrage

Hallo

Hier meine Antworten:

1. Ist Alain der letzte Windelträger ?
Ajena trägt seit fast 1 Jahr keine Windeln mehr

2. Wie gross und schwer sind eure Kinder ca ?

Ich hab einen laufenden Meter mit 15 kg
3. Mit was für Spielsachen spielen eure Kinder zur Zeit am Liebsten?

Mit Barbies
4. Was für Sommer Spielsachen habt ihr ?

Sandkasten-Spielzeug, Kreide, Planschbecken, Fahrrad, Rutsche, Schaukel
5. Schlafen eure Kinder in ihrem Bett ?

Ja
6. Haben sie noch einen schnuller ?

Nein
7. Bastelt euer Kind gerne ?

Ajena malt gerne und macht gerne Bilder mit den Bügelperlen
8. Spielt euer Kind lieber in einer kleinen oder grossen Gruppe ?

Kleinen Gruppe
9. Welches Buch von euch ist ein "muss" ?

Ein spezielles Lieblingsbuch hab ich nicht, lese eigendlich alles, am liebsten Wolfgang Hohlbein
10. Welcher neuer Film ist ein "muss" ?

Film??? da bin ich nicht Up to date, war das letzte mal im Kino als Schindlers Liste lief
11. Was ist euer Hobby ?

Lesen , Malen, Basteln und ich mach gerne Sudoku
12. Was wünscht ihr euch ? ( Matrielle dinge!)

Da weiß ich grad nix
13.Wie viele echte Freunde habt ihr ?

Freunde viele, 1 beste Freundin und 1 gute Freundin

Liebe Grüße Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen