Suchen Menü

Großes Bett aber Lara schläft nicht.... Was tun?

Hallo Ihr Lieben,
gestern hat Lara Ihr neues Zimmer bekommen inkl. großem Bett. Sie schläft aber nicht ohne mich ein. Gestern abend haben wir von 8 bis halb zehn gekämpft. Sie ist andauernd wieder aufgestanden. Hab mich dann zu Ihr gelegt und dann hat sie innerhalb von 5 Minuten geschlafen. Das selbe Spiel heute nachmittag und heute abend. Wir haben eben das kleine Bett wieder ins Zimmer gestellt. Sie wollte natürlich nicht rein. Wir sind dann aber raus und sie war dann ganz schnell eingeschlafen. Wer von Euch hat schon ein großes Bett, wie war das bei Euch? Hab keine Lust jeden abend bei ihr zu bleiben bis sie schläft. Dann gewöhnt sie sich ja auch daran. Was würdet Ihr tun? Bei unserem Großen war das überhaupt kein Problem. Er war auch 2,5 Jahre alt. Der ist so gut wie nie aufgestanden. Danke für Eure Antworten.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Großes Bett aber Lara schläft nicht.... Was tun?

Unsere Tochter hat auch seit knapp 6 Wochen ein großes Bett. Da wir uns aber sowieso mit ihr zum Einschlafen hinlegen, schläft sie gut und bleibt natürlich auch liegen.
Wenn Du das nicht magst: Sie ein spezielles Bettkuscheltier aussuchen lassen? Nachtlicht an? Kuschelkissen ins große Bett? Einfach abwarten?
LG
Carolin

Großes Bett aber Lara schläft nicht.... Was tun?

Hi! Moritz ist noch im kleinen Bett. Seine Schwester Pia (4/03) schläft heute die dritte Nacht in ihrem großen Bett, freu. Sie sich ewig nicht vom Babybett trennen. Mo waren wir bei Ikea und sie hat sich in einen riesigen Elch verliebt. Ich habe spontan gesagt, daß sie den bekommt, wenn sie im großen Bett schläft. Im kleinen Bett ist nämlich kein Platz für sie und das riesige Tier :-) Sie hat es versprochen und gehalten! Wir haben gleich nach der ersten Nacht das Babybett abgebaut und bei einer gemeinnützigen Gesellschaft abgegeben, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommt :-) Nun, sie ist ja auch schon 3,5 Jahre alt! Ich hätte es ihr nie ohne ihre Zustimmung weggenommen, sonst hätte sie vermutlich auch nicht eingeschlafen. Das große Bett steht bei uns übrigens schon seit 2 Jahren bereit. Auf keinen Fall würde ich mich mit reinlegen, wobei das aus der Ferne leicht gesagt ist. Petra

Großes Bett aber Lara schläft nicht.... Was tun?

so weit sind wir noch nicht. wir haben erst vor ein paar tagen die gitterstäbe entfernt + jonas ist noch nicht rausgefallen. seit heute nacht hat er dann ohne matratze vor dem bett geschlafen + ist bis jetzt noch nicht rausgefallen. lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen