Suchen Menü

Großer Bruder mit kleiner Schwester :-)

Guckt mal, die beiden sind so süß zusammen:
LG
Doro
Bisherige Antworten

echt kuschelig die zwei! das 2. ist besonders süß, wo die kleine schwester den großen bruder streichelt! lg coko

Das ist echt süß Doro! Hi mal wieder von hier! Wie geht´s Euch?
GLG Stephie (Magenweh&Stressgefühle) & Marvin (ganz fit, wie Papa, zum Glück :-)

Danke der Nachfrage :-) - naja, wie du vielleicht mitbekommen hast ist es mit Mina sehr anstrengend und Julius hat auch nicht gerade seine pflegeleichteste Phase, aber wie heißt`s so schön: was uns nicht umbringt macht uns nur härter ;-)
Und bei euch so? Wieso Stressgefühle? Nervt die Verwandtschaft wieder?
LG
Doro

sehr versrpätete Antwort von mir, sorry ...

Huhu liebe Doro!
Ich dachte, die Antwort wär erst 5-6 Tage her *schäm*
Danke - leider bin ich "ge-burn-outet" ;-) Im Ernst: total k.o., auch ohne 2. Kind (wie geht´s da Euch manchmal). Es ist halt das Umfeld, jeder will was haben, aber mal was zurückgeben selten. Marvin muss vielleicht Logopädie machen, da er noch keine richtigen Sätze spricht. Er kennt, kann und versteht aber alle möglichen Wörter, auch abstraktes wie "ich habe was vergessen" und "ist nicht schlimm" oder so. Sogar ein paar englische Wörter aus Liedern, z.B. läuft die Badewanne voll, heißt es: oh, the sea!!! :-) (nach Volker Rosin...."das Meer ist "the sea", hihi). Trotz Liedern, Büchern die er liebt, usw. und vieeeeel Gesprächen, ist es leider noch so. Aber Zahlen und Zählen liebt er auch, er erkennt sogar schon manche geschriebenen Wörter! Nur der Mund kommt nicht so recht nach! Das ist etwas belastend, wenn alle dann immer wieder dumme Ratschläge geben. Liebe Tipps okay, aber das Gelabere manchmal! Als ob ich ihm einen Duden aufs Frühstücksbrot geben könnte und das war´s dann!!
Die Ärzte meinten, er hört super, speichert alles. Es wird auch jeden Tag mehr mit dem Wortschatz und er macht auch alles nach.Nur zeigt und deutet er manchmal mehr! Er fängt auch immer an mit "ich...ich...." und dann gehen ihm die Verben aus :-( Obwohl er sie versteht, wenn man ihm was sagt! Er geht auch ans Telefon, wenn es klingelt und alles und sagt hallo, hi, wie geht...guuuuut dange, tsüüss! ;-) Er kriegt auch die Tastensicherung raus, da ein Sternchen angezeigt wurde, und das hat er dann gedrückt ;-)
Bin auch laufend krank, jetzt mit gebrochenem Zeh, keine Hilfe an Bord,sind alle lieber mit Einkaufen und Partyeinladungen so beschäfigt... wie immer. Vorher viel versprechen, dann alle nie da ;-) ( Zeh übrigens kaputt wegen Stolpern vor Treppe, dann runtergesegelt ;-) und hab´noch trockenen Hals&Augen). Ein Gutes hatten die Arztbesuche aber: die Mütterkur-Antragssachen sind nun endlich komplett, sonst hätte ich es vielleicht noch herausgeschoben ;-) In der Kureinrichtung könnten sich meine Männer übrigens auch 1 Woche oder so als Besuchspersonen urlaubsmäßig dazubuchen, dann wären nicht unsere 3 Wochen Jahresurlaub weg, wenn mein Mann bei unserem Sohni ist in der Zeit :-)
Aber wie geht´s Euch?
ggggggggggggglg und sorry für die verspätete Rückmeldung, Stephie & Co. Knutsch an deine Süßen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen