Große Umfrage // Klasse Idee???
während ich mal wieder vor meinem wöchentlichen Menüplan saß kam mir eine Idee und ich hoffe ich kann einige von Euch dafür begeistern... also, da hier ja schon das ein oder andere Rezept ausgetaucht worden ist, habe ich mir überlget, dass man ja mal ein großes 9Monate März/April Mami Kochbuch machen könnte. Also jeder würde zu verschiedenen Kathegorien sein Lieblingsrezet beisteuern... ich würde das alles sammeln, drucken lassen und jeder der will kann dannein Exemplar für den selbstkostenpreis plus Porto bekommen... ich würds klasse finden... wer hätte denn interesse???
LG nijesa
Re: Große Umfrage // Klasse Idee???
Witzigerweise hatte ich letztens die gleiche Idee, habe es aber aufgrund von Zeitmangel beiseite geschoben. Aber ich fand die Idee auch total witzig und wir hätten was "persönliches" von unserem Forum.
Letztendlich würde ich aber sagen, das es auf die Kosten ankommt.
Ich habe mal in einem Copyshop von mir selbstausgedruckte Zettel in einer Mappe mit Spirale "zusammen binden lassen", war als Buchmappe gedacht. Kostete ca.4 -4,50 Euro.
So gesehen kommen schnell 7-8 Euro zustande?!? Porto, Verpackung, Papier ...
LG Kerstin :-)
ich finde die Idee super.So ein Kochbuch wäre genau das Richtige für mich :O)
Würde mich aber auch mal interessieren,was da an Kosten zusammen kommen würde.
LG Friederike
find ich suuper, vorausgesetzt, dass es nicht mehr als 10 Euro kostet, bis dahin würde ich mitgehen. Bin aber sehr gespannt, was die anderen so für Geheimtipps haben.
Wobei ich erst mal grübeln müsste, welches mein LIEBLINGS-Rezept ist, hab wahrscheinlich mehrere ;o)
LG Ute
ich würd auch mitmachen - find ich gut :-)
Super! Bin dabei!
Super Idee !! Wie wäre es...
Da würde das nix kosten und wir könnten es ständig aktualisieren. Jeder der mitmacht, bekommt ein Benutzername Paßwort und wer will, kann sich dann es zuhause ausdrucken und im copyshop binden lassen.
Ich habe hier eh schon ein paar Rezepte, von Kerstin und Ute, die sind soooo saulecker, da würde ich mich riesig freuen, wenn da noch mehr dazukommen würde. *yummie*
Liebe Grüße Bianka
Re: Super Idee !! Wie wäre es...
Schöne Idee, bin auch dabei :) GLG ->
Schöne Idee, da mach`ich auch mit! LG
Coole Idee,bin dabei. MFG >>>
Find die Idee auch toll und bin dabei! :-) LG-->
Würde mich auch gerne beteiligen! LG>>>
Ich bin auch dabei
zwar fällt mir gerade kein Lieblingsrezept ein, aber irgendwas, ja vielleicht meine mürben Mandelplätzchen oder etwas, was schnell ghet und dennoch lecker ist, könnte ich schon beitragen.
Liebe Grüße,
Christine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen