Suchen Menü

Große Umfrage // Klasse Idee???

Hallöchen alle miteinander,
während ich mal wieder vor meinem wöchentlichen Menüplan saß kam mir eine Idee und ich hoffe ich kann einige von Euch dafür begeistern... also, da hier ja schon das ein oder andere Rezept ausgetaucht worden ist, habe ich mir überlget, dass man ja mal ein großes 9Monate März/April Mami Kochbuch machen könnte. Also jeder würde zu verschiedenen Kathegorien sein Lieblingsrezet beisteuern... ich würde das alles sammeln, drucken lassen und jeder der will kann dannein Exemplar für den selbstkostenpreis plus Porto bekommen... ich würds klasse finden... wer hätte denn interesse???
LG nijesa
Bisherige Antworten

Re: Große Umfrage // Klasse Idee???

Hi, ich nochmal!
Witzigerweise hatte ich letztens die gleiche Idee, habe es aber aufgrund von Zeitmangel beiseite geschoben. Aber ich fand die Idee auch total witzig und wir hätten was "persönliches" von unserem Forum.
Letztendlich würde ich aber sagen, das es auf die Kosten ankommt.
Ich habe mal in einem Copyshop von mir selbstausgedruckte Zettel in einer Mappe mit Spirale "zusammen binden lassen", war als Buchmappe gedacht. Kostete ca.4 -4,50 Euro.
So gesehen kommen schnell 7-8 Euro zustande?!? Porto, Verpackung, Papier ...
LG Kerstin :-)

Re: Große Umfrage // Klasse Idee???

Spiralbindung kann ich sogar selber machen.. dann wäre es nur das Material... kommt dann ja auch auf die Seiten an etc.. wollt erst mal schaun ob überhaupt interesse besteht

Re: Große Umfrage // Klasse Idee???

Hallo Nijesa,
ich finde die Idee super.So ein Kochbuch wäre genau das Richtige für mich :O)
Würde mich aber auch mal interessieren,was da an Kosten zusammen kommen würde.
LG Friederike

Re: Große Umfrage // Klasse Idee???

Das kommt ja auf die Seiten an und wie wir es binden.. eine einfache Spiralbindung kann ich sogar selber machen...

Re: Große Umfrage // Klasse Idee???

Hi nijesa,
find ich suuper, vorausgesetzt, dass es nicht mehr als 10 Euro kostet, bis dahin würde ich mitgehen. Bin aber sehr gespannt, was die anderen so für Geheimtipps haben.
Wobei ich erst mal grübeln müsste, welches mein LIEBLINGS-Rezept ist, hab wahrscheinlich mehrere ;o)
LG Ute

ich würd auch mitmachen - find ich gut :-)

Re: Große Umfrage // Klasse Idee???

schöne idee. würd ich mitmachen. e

Super Idee !! Wie wäre es...

mit einem online Kochbuch ?!
Da würde das nix kosten und wir könnten es ständig aktualisieren. Jeder der mitmacht, bekommt ein Benutzername Paßwort und wer will, kann sich dann es zuhause ausdrucken und im copyshop binden lassen.
Ich habe hier eh schon ein paar Rezepte, von Kerstin und Ute, die sind soooo saulecker, da würde ich mich riesig freuen, wenn da noch mehr dazukommen würde. *yummie*
Liebe Grüße Bianka

Re: Super Idee !! Wie wäre es...

Hatte ich auch erst überlegt... nur da hab ich cniht so die Ahnung von.... außerdem dachte ich so gebunden wie es dann alle haben werden ist irgendwie schon schöner.....

Schöne Idee, bin auch dabei :) GLG ->

Schöne Idee, da mach`ich auch mit! LG

Coole Idee,bin dabei. MFG >>>

Find die Idee auch toll und bin dabei! :-) LG-->

Würde mich auch gerne beteiligen! LG>>>

Ich bin auch dabei

Hallo Nijesa,
zwar fällt mir gerade kein Lieblingsrezept ein, aber irgendwas, ja vielleicht meine mürben Mandelplätzchen oder etwas, was schnell ghet und dennoch lecker ist, könnte ich schon beitragen.
Liebe Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen