Suchen Menü

Größe von Euren Jungs

Huhu!
Hab Felix heute gemessen, weil mir vorkam er sie gewachsen. Und tatsächlich, seit 4.4. ist der Kerl um 3-4cm gewachsen. Mittlerweile ist er 115,5cm groß und 21,1kg schwer.
Wie groß sind Eure gleichaltrigen Jungs, würd mich echt interessieren, mach mir ja schon Sorgen weil er so riesig ist!
glg,
Babsl
Bisherige Antworten

Connor ist 112cm groß und wiegt 18kg

ca 105cm und 15kg ;-)

So schwer wie Deiner ist mein Großer mit 122cm. naja, sind halt so Spargeltarzane.

Mir kommt Deiner zwar groß, aber nicht ZU groß vor. Arne ist halt ein kleiner zierlicher, wobei zumindest die Größe noch halbwegs im Rahmen liegt.

Und seit April ist er auf jeden Fall auch um ein paar cm gewachsen, das paßt also von der Relation her auch.

LG Franziska

Fynn:1,20m, 20kg Liebe Grüße, Käthe

Mattis: 108cm, 17 kg! LG->

Magnus ist 114 cm und wiegt ca. 20 kg

Adrian (1,5 Jahre) ist ca. 86 cm klein ;-) und wiegt 13 kg.

GLG Anni

Magnus ist 114 cm und wiegt ca. 20 kg

Huhu Anni!
Na ich bin ja froh, dass Magnus mit dem Gewicht an Felix rankommt ;)
Und Adrian ist so groß wie Lotte, die ist schon 22 Monate alt!!! Ok, vom Gewicht ist sie noch 1,5kg leichter aber sie ist ja ein Mädchen.
glg,
Babsl

Und ihr macht Euch Sorgen wegen der Jungs :-)

Unsere Jennifer ist 1,20 m, 23 kg und Schuhgröße 30/31. Weder mein Mann noch ich sind wirklich groß (beide um die 1,70). Die Größe kommt wohl aus meiner Vaterseite, mein Cousin ist 2,08m meine beiden Brüder um die 1,95m).
Ist schon manchma ein leichter Schock andere Mädels zu sehen, die älter sind und "normal" groß - die sind alle fast 1/2 Kopf kleiner.
Laut Kinderarzt wird sie wohl nicht größer als 1,80m - na dann.
LG Caro

Und ihr macht Euch Sorgen wegen der Jungs :-)

Heiliger Strohsack, das ist ordentlich;-)
Vermutlich hat aber der Arzt recht, ich glaube ich war auch immer ein Riese und habe bei den Einschulung schon ausgesehen wie einmal sitzen geblieben. Aber mit 14 war vorbei mit Wachstum und mit 1,70 m bin ich heute auch nicht gerade riesig.
Wir haben im Kindergarten eher die kleinen Kinder erwischt, da ist selbst mein Sohn ein Riese, sein bester Freund ist ein Jahr älter und etwas kleiner als er.
LG
dareen

Und ihr macht Euch Sorgen wegen der Jungs :-)

Arnes beste Freundin hat auch in etwa die Maße, wobei sie jetzt demnächst schon fünf wird, also ein knappes dreiviertel Jahr älter ist. Arnes Daten stehen ja oben - kannst Dir vorstellen, was die beiden für ein Bild abgeben :KISSED:

Die Eltern von ihr sind aber auch groß.

Ich selbst bin ja 1,79m, ich wette, Arne wird mir nie auf den Kopf spucken können :-P

Und mein Großer (6,5) hat die Maße von Jennifer, naja ca 2cm größer und 3 kg leichter, dabei ist er der zweitgrößte im Kindergarten! Vielleicht sind die Bayern kleiner...

LG Franziska

Tobias: 118 cm und 19 kg. glg tina

Größe von Euren Jungs

Jubge, Junge sind eure alle schon groß!!! =-O
Tony ist in seiner KiGa-Gruppe der normale Durschnitt mit seinen 106cm. Es gibt ein paar größere, aber auch viele kleinere Jungs und Mädels. :-X Aber eure sind je schon echt groß.
Gewicht weiß ich im Moment nicht, müßte ihn mal wieder wiegen.
LG Nadine

Merlin: 105cm, 15kg

114cm und 20kg --- LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen