Größe von Euren Jungs
Hab Felix heute gemessen, weil mir vorkam er sie gewachsen. Und tatsächlich, seit 4.4. ist der Kerl um 3-4cm gewachsen. Mittlerweile ist er 115,5cm groß und 21,1kg schwer.
Wie groß sind Eure gleichaltrigen Jungs, würd mich echt interessieren, mach mir ja schon Sorgen weil er so riesig ist!
glg,
Babsl
Connor ist 112cm groß und wiegt 18kg
ca 105cm und 15kg ;-)
So schwer wie Deiner ist mein Großer mit 122cm. naja, sind halt so Spargeltarzane.
Mir kommt Deiner zwar groß, aber nicht ZU groß vor. Arne ist halt ein kleiner zierlicher, wobei zumindest die Größe noch halbwegs im Rahmen liegt.
Und seit April ist er auf jeden Fall auch um ein paar cm gewachsen, das paßt also von der Relation her auch.
LG Franziska
Fynn:1,20m, 20kg Liebe Grüße, Käthe
Mattis: 108cm, 17 kg! LG->
Magnus ist 114 cm und wiegt ca. 20 kg
Adrian (1,5 Jahre) ist ca. 86 cm klein ;-) und wiegt 13 kg.
GLG Anni
Magnus ist 114 cm und wiegt ca. 20 kg
Na ich bin ja froh, dass Magnus mit dem Gewicht an Felix rankommt ;)
Und Adrian ist so groß wie Lotte, die ist schon 22 Monate alt!!! Ok, vom Gewicht ist sie noch 1,5kg leichter aber sie ist ja ein Mädchen.
glg,
Babsl
Und ihr macht Euch Sorgen wegen der Jungs :-)
Ist schon manchma ein leichter Schock andere Mädels zu sehen, die älter sind und "normal" groß - die sind alle fast 1/2 Kopf kleiner.
Laut Kinderarzt wird sie wohl nicht größer als 1,80m - na dann.
LG Caro
Vermutlich hat aber der Arzt recht, ich glaube ich war auch immer ein Riese und habe bei den Einschulung schon ausgesehen wie einmal sitzen geblieben. Aber mit 14 war vorbei mit Wachstum und mit 1,70 m bin ich heute auch nicht gerade riesig.
Wir haben im Kindergarten eher die kleinen Kinder erwischt, da ist selbst mein Sohn ein Riese, sein bester Freund ist ein Jahr älter und etwas kleiner als er.
LG
dareen
Arnes beste Freundin hat auch in etwa die Maße, wobei sie jetzt demnächst schon fünf wird, also ein knappes dreiviertel Jahr älter ist. Arnes Daten stehen ja oben - kannst Dir vorstellen, was die beiden für ein Bild abgeben :KISSED:
Die Eltern von ihr sind aber auch groß.
Ich selbst bin ja 1,79m, ich wette, Arne wird mir nie auf den Kopf spucken können :-P
Und mein Großer (6,5) hat die Maße von Jennifer, naja ca 2cm größer und 3 kg leichter, dabei ist er der zweitgrößte im Kindergarten! Vielleicht sind die Bayern kleiner...
LG Franziska
Tobias: 118 cm und 19 kg. glg tina
Größe von Euren Jungs
Tony ist in seiner KiGa-Gruppe der normale Durschnitt mit seinen 106cm. Es gibt ein paar größere, aber auch viele kleinere Jungs und Mädels. :-X Aber eure sind je schon echt groß.
Gewicht weiß ich im Moment nicht, müßte ihn mal wieder wiegen.
LG Nadine
Merlin: 105cm, 15kg
114cm und 20kg --- LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen