Suchen Menü

Größe Eurer Kinder

Hallo!
Nur sind unsere Knirpse schon 4 Jahre alt. Mensch wie die Zeit vergeht. Habe letztens erst die alten Babyvideos gesehen. Da war er noch so winzig.
Fabian ist so ein Riese geworden. Er ist jetzt 112cm, trägt Gr. 110 in Hosen, allerdings braucht er immer schmale, die es kaum gibt. Oberteile Gr. 116 und hat Schuhgröße 31.
Mich würde mal interessieren, wie groß Eure sind.
LG Carola
Bisherige Antworten

Größe Eurer Kinder

hallo,
na da hast du aber echt einen riesen. mein zweiter (wird im oktober 6) hat grad mal 110 in den hosen und oberteile 116, schuhgrösse trägt er 29.. wie gross er genau ist, weiss ich net.
und mya ist grad mal zarte 98 cm klein und wurde nun zum schulanfang in grösse 104 eingekleidet, wo sie allerdings irgendwie noch drin verschwindet. wegen dem bauch brauchs sies aber. schuhgrösse hat sie grad mal 25, in manchen schuhen sogar noch 24.
lg, deborah

Übereinstimmung ;o)

Hallo Debbie,
Jerome hat die gleichen Kleidergrößen wie Colin, bloß Colin hat größere Füße und trägt 30/31. Er ist ungefähr 110 cm groß.
Maxi wird Größe 92 langsam zu klein. Ihre neuen Schuhe brauchte sie bereits in Größe 25. Aber sie trägt nur so kleine Kleidergrößen, weil ihr sonst alle Hosen zu weit sind. Sie ist ja so ein Spinnewippken...dafür aber reichlich lang, wie's scheint. Im Moment lautet die Auswahl immer: Bund passend aber Hochwasser oder Länge passend, aber viiiieeeel zu weit. :o/
Liebe Grüße
Steffi

Übereinstimmung ;o)

übereinstimmung schon, mit dem unterscheid, dass jerome im oktober 6!!! wird und colin grad mal 4 ist.. *gg*
naja, dass ich net die überflieger habe ist mir ja schon längst bewusst. aber wir sind ja selber net die grössten, wie sollens denn die kinder sein.
hoffe dir gehts gut??
liebe grüsse, debbie die sehr oft an euch denkt

Übereinstimmung ;o)

Liebe Debbie,
mir geht es ziemlich gut, nachdem ich mich an die neue Situation angepasst hatte, wurde es immer besser. ;o)
Ja, dass Jerome älter ist, wusste ich, aber ich finde das nicht so wichtig. Es sind doch nur zwei Jahre. Wir schauen die zwei noch mal an, wenn sie 18 werden oder so, das wird ein minmaler Unterschied sein! ;o)
Ich bin ja nun auch nicht groß und Überflieger habe ich ebenfalls nicht, bloß hat Lina halt einen riesigen Vater (ca. 2 m) und wächst mir schon allein daher bald über den Kopf. Viel schlimmer finde ich aber, dass nun unübersehbar die Pubertät einsetzt!!! Bin ich wirklich schon so alt??? *ggg*
Liebe Grüße
Steffi

Größe Eurer Kinder

Hallo Carola!

Alexander wurde gestern bei der U8 vermessen und ist nun tatsächlich 102 cm groß bzw. klein im Vergleich zu deinem Riesen ;-). Bin froh, dass ihm endlich Hosen in 104 passen. Füße sind auch eher klein, Größe 25-26. Dafür ist er aber nicht allzu schmal, wiegt immerhin 17,5 kg.

Naja, kommt halt ganz nach der Mama ;-/.

LG Susanne

Größe Eurer Kinder

Hallo!
Fabian:-) 9.09.2003 ist jetzt 1.09m .Er ist auch schlank und trägt noch 104 Hosen aber die werden jetzt langsam zu kurz.Wir steigen jetzt auch auf 110 um(muß noch suchen) da wir das gleiche Problem haben-er rutscht durch sozusagen:-( Ohne Gürtel geht gar nicht und selbst mit verstellbaren Bund ist es manchmal nicht schön weil das so gerafft aussieht am Hintern.
Oberteile muß jetzt erstmal sehen-bei den kurz Arm trugen nämlich Gr. 98-die 104 waren alle viel zu lang und groß.Habe jetzt 104 teilweise 110 Langarm schon hier ,je nachdem wie ausfallen.Habe die Befürchtung bei 110 zieht es wieder aus wie ein Kleid.
Schuhe hat gerade ein Sprung gemacht .Wir jetzt wohl in normalen Schuhen Gr.30 werden bei Elefanten gr.29 .Er hat 18 cm Fußlänge jetzt ,müssen jedesmal sehen wie die Schuhe ausfallen.
Liebe Grüße Wurmel mit fabian bald 4:-)

Größe Eurer Kinder

Hallo! Gerade hab ich schon mal geantwortet, jetzt ist blöderweise alles weg. Also...wir waren gerade heute Kleidung für Herbst/Winter einkaufen und Oskar trägt folgende Größen:

Hosen 110....die muss ich oben enger machen (geht bei den H&M-Hosen eigentlich ganz gut) und manchmal unten einmal hochkrempeln. Die 104-er passen gerade genau, aber in der Länge knapp. Ich kauf sie nur noch in 110, lieber ein Monat lang umkrempeln als zu kurze Hosen.

Oberteile: 104, 110, und auch einige 116-er hab ich heute gekauft...im Trockner werden sie eh von selber kleiner.

Schuhe: Geox-Turnschuhe in 29, allerdings seit kurzem erst und noch sehr komfortabel.

LG Uschi

Größe Eurer Kinder

Hallo Carola,
Paul ist 1,05 m groß und wiegt so um die 19 kg. Die Schuhgröße wechselt gerade auf Gr. 30. Hosen muß ich ihm schon in 110 kaufen, da er sie obenrum braucht. Die muß ich dann halt noch krempeln. Oberteile schwanken zwischen 110 und 116. Kommt immer drauf an, wie es ausfällt.
LG Nici

Größe Eurer Kinder

Da wir gestern bei der Untersuchung mit 4 Jahren waren, bei euch U 8 genannt, weiß ich nun, dass Felix
15,5 kg wiegt (mit Shirt!)
105 cm groß ist und
50 cm Kopfumfang hat
Damit - so ließ ich mir sagen - läge er bei der Größe im Mittelfeld, beim Gewicht deutlich darunter. Und überhaupt wäre er ein Kind, "bei dem ich mir alle 10 Finger abschlecken könnte" - meinte zumindest die Kinderärztin!? Er hat bei der Untersuchung auch wirklich toll mitgemacht, geturnt und Fragen beantwortet und die Ärztin gebeten, sie möge doch auf das Wort "bitte" nicht vergessen, als sie mit der Assistentin sprach ....*Boden tu dich auf*
Hosen trägt er Gr. 104, Bauch immer zu weit!, Oberteile 104 bis 110 und Schuhgröße jetzt 29.
Zum aktuellen Anlass hab ich auch gleich neue Bilder in der Galerie 2007 eingestellt.
LG
Sabine aus dem verregneten Österreich

Größe Eurer Kinder

Hallo Sabine! Was für süße Fotos....ich bin ganz baff, wie groß der Felix auch schon ist. Aber ich brauch mir auch nur meinen Riesen-Lackel am Sofa ansehen, dann seh ichs ja hier in Live-Bild-Größe!

Verregnet ist gar kein Ausdruck...die Welt geht unter. Ich dachte, es hört heute noch auf...diesen Eindruck macht es im Moment nicht.

Wusste gar nicht mehr, dass du auch einen Babybalkon hattest...hab ein bissl in deinen Galerien geguckt. Hm...schöne Zeiten waren das...damals wusste ich die Leichtigkeit des Mutterseins zu dieser Zeit noch nicht zu schätzen und habs mir oft unnötig schwerer gemacht.

So, nun mal nicht nostalgisch werden...ich nutz mal den heutigen Mittagsschlaf BEIDER Kinder um mich auch ein bissl aufs Ohr zu schmeißen, hab heut - weil Putzi krank..sie kommt eh nur alle 2 Wochen - wild gehaushaltlt.

LG Uschi

Größe Eurer Kinder

Hallo, bin aus dem Nachbarforum, Sohn wird am 18.09. 4 Jahre alt und misst 99 cm. Kleidergröße 98, Schuhgröße 26.
Marion

107,5 cm / Hosen 110 / Pullis 110/116 / Schuhe gr. 27 - GLG

Größe Eurer Kinder

Hallo,
Aimée ist 104 cm und wiegt 16 kg. Sie ist auch so ein dünner Hering wie viele hier. In Hosen trägt sie 104 (jetzt) bis Sommer noch 98 wegen so dünn, in Oberteilen 110. Schuhgröße ist 27.
LG Sofie

Größe Eurer Kinder

Hallo, ja es ist schon erstaunlich wie schnell diese 4 Jahre rum gingen.Wobei ich ab und an das Gefühl habe das es eine Zeit vor Tabea gar nicht gab
So und nun zu den "Fleischmarktdaten" wie sie hier mal so nett genannt wurden
Größe:108-110 schwer zu sagem
Hosen 110 Oberteile 110/116
Schuhe:29/je nach dem 30 aber ich würde mal behaupten das es 29 ist.
LG Bianca

Größe Eurer Kinder

Hallo Carola
Sarah ist eher ne kleine, war letztens anfang August 98 cm. groß, trägt hosen gr. 104, pullis in gr. 110 telweise, und schuhgr. 26.
LG Natalie die stolz auf Ihre klettermaus ist.

Größe Eurer Kinder

Hi Carola,
da hast Du fast die gleichen Probleme wie wir - Hosen passen nur, wenn sie nen verstellbaren Bund haben und dann hängen sie immer noch rum weil einfach der Popo fehlt ....
Maximilian ist jetzt 116 cm groß, wiegt 20,3 Kilo.
Hosen sind meist in Gr. 116, Oberteil auch mal in 122, Schuhe in Gr. 31.
Liebe Grüße
Heike

Größe Eurer Kinder

ALisa scheint im Vergleich zu Euren vor allem eine Kurzbeinige/Sitzriese zu sein - nach Aussge des ARztes mit etwa 100 cm (oder waren es 102?) durchschnitllich groß.
Hosen: Gr. 98
Oberteile: 104-110 (Problem: ARme immer zulang, aber Bauch guckt noch raus - vor allem bei Jacken ein großes Problem).
Im Sommer (kurze/7/8-Hosen und T-Shirts haben wir es immer einfacher!)
Grüsse Hermione

Größe Eurer Kinder

Hallo !
Mein Grosser ist nun 108 cm und ca 17 kg schwer. Schuhgroesse...aeh ....amerikanische 11 (ich glaub das ist 27 oder 28)!
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen