Suchen Menü

Grööööhl - Kindermund....

Wie ihr euch vielleicht noch erinnert, hat Silvana sich ja den Pony halb abgeschnitten. Ich hab dann die andere Hälfte auch noch abgeschnitten und sie schaut ganz schön bescheu... aus *ggg*, um mal ehrlich zu sein. Celina sagte eben beim Abendbrot: "Ich finde, Silvana sieht jetzt aus wie ein Junge!" - da schaute Silvana ganz entrüstet und rief: "NEEEIIIIN - ich bin kein Junge!!! Ich bin ein ganz normaler Mensch!!!"

*gacker* und viele liebe Grüße an alle Jungsmamas - was habt ihr da bloß für Gestalten auf die Welt gebracht????

Tina

Bisherige Antworten

Lach-naja das meine Jungs nicht normal sein ahnte ich schon lange ;-))LG

oohhhh "sein" gegen "sind" ersetze*müdebin* LG

Haha, klasse! ;-))) LG

*hihi*

Huhu Tina,
manchmal könnte man ja in der Tat auf die Idee kommen, dass es sich bei den Vertretern des männlichen Geschlechts NICHT um normale Menschen handelt - Dein Kind hat halt Weitblick :-)
Allerdings steht dagegen einer von Constantins Kindermündern (der liegt allerdings Monate zurück, vielleicht hat er ja zwischenzeitlich seine Auffassung überarbeitet *g*): Auf die Frage, ob er auch (so wie Jim Knopf und Lukas) Lokomotivführer sei, hat er damals geantwortet: "Nee, ich bin ein Mensch!"
Wobei... davon, dass er ein NORMALER Mensch ist, war ja auch nicht die Rede ;-)
GLG Eva

Ich habe es schon länger befürchtet, dass Jungen keine normalen Menschen sind LG

stimmt nicht - IHR seid die anderen :-))))

Hi Tina,
neinneinnein, IHR seid die anderen :-) Leroy erzählt immer von Mädchen und von Menschen.... und wenn die Jungs ihn fragen und was ist mit der Mama - wo gehört die dazu? Na, dann ist das die Mama und sowieso über jeden Zweifel erhaben *g*
Leroy hält sich übrigens immer die Ohren zu, sobald ne Frau singt *bähhhh* Mädchenmusik oder er muss sich die Ohren zuhalten und fängt an zu schreien, wenn Prinzessin Lillyfee-Werbung kommt.... Ganz zu schweigen von der Farbe Rosa .... da bekommt er hektische Ausschläge, wenn er sie sieht *lach*
Also, ich kann nix dafür... und ich schätze mal Du bei Silvana genauso wenig... es gibt eben für sie nur Jungs und normale Menschen... und unter uns *psst*: ich seh das auch so :-)
Grüße
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen