Suchen Menü

Gröööhl - unsere alte Jahrgangsstufe hat sogar nen Künstler hervorgebracht...

Guten Morgen!

Wir planen für nächstes Jahr mal wieder ein Abi-Treffen und ich habe gestern die derzeit gültigen Adressliste bekommen, die ich mal so durchgegangen bin mit homepages usw... Und nun DAS hier...*augenverleier*

Es verwundert mich wirklich üüüüberhaupt nicht - so war der schon damals *gack*. Naja - für solch eine Art von Kunst hab ich aber auch gar nichts übrig. Für mich hat der immer "gesponnen" und wenn ich seine Orientierung so lese, dann tut er es immer noch...

Das einzige, was immer total witzig war - wenn er im Unterricht Langeweile hatte (was sehr oft vorkam), hat er "aus der lamäng" mal eben ne Karrikatur von Schülern oder Lehrern gezeichnet, wirklich SEHR gut! Man war immer nur in Sorge, ob man selber nicht mal drankommt, denn er hat eigentlich immer nur die gezeichnet, die er nicht leiden konne...

Mal sehen, wer/was sich noch so alles findet. Ich weiß z.B. noch von einer Opernsängerin - und auch da kann man sagen, das hat sie im 5. Schuljahr schon super gemacht mit dem Singen *kicher*...

So - das war das Sinnlosposting des Tages

Tina, die Euch einen schönen Tag wünscht

Bisherige Antworten

....und hier die Sopranistin...

Elsbeth Reuter

Ist schon echt witzig, wer hätte sowas gedacht früher *ggg*

GLG

Tina

Gröööhl - unsere alte Jahrgangsstufe hat sogar nen Künstler hervorgebracht...

Huhu Tina,

seid aber ein toller Jahrgang. :-P

Aber was meint der Künstler mit

'Ich trage die Verantwortung jene Kackaphonie zu bezwingen'

verstehe ich irgendwie net, aber muss ich wohl auch nicht.

GLG Suzi

Ich denke, ihm hat man wohl ins Hirn gesch...... *gröööhl* - GLG

Aber ein neues Wort habe ich grad gelernt

Huhu Tina.

wenn demnächst hier wieder mal die Fetzen fliegen, werde ich einfach schreiben: ich kann mit dieser Kakophonie in diesem Forum einfach nicht mehr umgehen:-D :-D :-D :-D :-D :-D

GLG Suzi

*gacker* - und ich gehe jetzt Inlinern :-) GLG --->

Gröööhl - unsere alte Jahrgangsstufe hat sogar nen Künstler hervorgebracht...

huhu,
also ich finde er mal total genial ggg ich liebe diese art bilder wo man so unendlich viel entdecken kann und bei jedem erneuten betrachten etwas noch nicht gesehenes entdeckt.....bei manchen mußte ich zwar schlucken und "aahhhhjaaaaaa,nun denn.." gggg aber er kann definitiv malen und das richtig gut.erinnert mich an dali und die bilder finde ich schon klasse :-)
liebe grüße petra

Näää - ist mir viel zu abgedreht...

Hallo Petra!

Aber ich denke auch, ich kann gar nicht unvoreingenommen an diesen Typen drangehen, weil er so ein menschliches A...... damals war. Wir hatten eine Literaturlehrerin, die sich absolut nicht durchsetzen konnte, aber dabei irgendwie auch sehr bedauernswert wirkte und eher zerbrechlich als - sagen wir mal "unfähig". Und was hat der die mit seinen 16 oder 17 Jahren damals immer mit einem Grinsen runtergebrüllt, daß sie mehr als einmal heulend aus dem Unterricht gelaufen ist... Ich hab mich immer gleich mit für ihn geschämt - denn er hatte keine Probleme damit. Dazu kam noch absolute Arroganz seinerseits und Alkohol, Drogen... Es war echt einer derjenigen, die mir wirklich am unsympathischsten aus der ganzen Stufe waren....

Ach übrigens ist die og. Lehrerin nicht lange nach unserem Abi ganz plötzlich verstorben... Und damals hab ich wirklich geglaubt, unser Kurs und sein superdämliches Betragen hätten dazu beigetragen (was natürlich Quatsch ist), so dermaßen schlimm hat er sie behandelt.

Ich glaub den könnte ich gar nicht gut finden, selbst wenn er ein weltberühmter Künstler wäre *lach*.

GLG

Tina

na dann bin ich mal gespannt,ob ER kommt ;-) o.T.

Ich hoffe nicht... ;-) GLG

gehört zwar nicht hierher.....

huhu, musste bei euren ganzen nackig antworten sofort an charlotte roche`s feuchtgebiete denken *lach* :-P - da ich an die gelenkigen verrenkungen denken musste (höre ich nämlich gerade) noch einen schönen abend und gruß, melanie

Gröööhl - unsere alte Jahrgangsstufe hat sogar nen Künstler hervorgebracht...

Huhu Tina,
bisschen... hm... üppig, seine Bilder, aber sooo schlecht finde ich die gar nicht ;-)
Unsere Jahrgangsstufe hat auch einen Künstler hervorgebracht, dessen Sachen finde ich auch recht abgefahren (bin aber auch bekennder Banause *lach*), aber irgendwie scheint der Mann ziemlich erfolgreich zu sein. War aber früher so'n ganz Lieber und hat damals schon toll gemalt, also sei es ihm natürlich gegönnt :-).
Fiel mir nur alles eben ein bei Deinem Posting, weil eben dieser ehemalige Mitschüler mich bei unserem 10jährigen Abitreffen (2000) total in Verlegenheit gebracht hat. Irgendwie hat er mich wohl für Seinesgleichen gehalten, nur auf der Musikschiene, ist irgendwie davon ausgegangen, dass ich Musik studiert habe und nun als Berufsmusikerin durch die Lande tingele. Als ich ihm erzählt habe, was ich wirklich geworden bin, war er superenttäuscht, sagte nur: "Von dir hätte ich echt mehr erwartet!" und hat mich stehenlassen... =-O. Dieses Erlebnis gibt mir heute noch zu denken :,( .
Also Vorsicht mit den Künstlern, die man noch so aus Schulzeiten kennt! :DRINK:
GLG Eva

Gröööhl - unsere alte Jahrgangsstufe hat sogar nen Künstler hervorgebracht...

Hallo Eva!

Aua - das klingt bitter!

Aber bei dem hab ich echt nix zu befürchten - mich wunderte schon total, daß er mich bei Stayfriends auch auf seine Kontaktliste gesetzt hat... Der konnte mich NIE leiden - naja - aber er konnte die wenigsten leiden...

Ich war dem eh nie "cool" genug - immer eher zu brav und normal *ggg* - hat sich ja auch nix dran geändert *lach*. Ich glaube auch, daß er gar nicht zum 25-jährigen kommt - zum 20-jährigen war er auch nicht dabei.

Kann auch gut auf ihn verzichten ;-)

GLG

Tina, die sich nur damals total geschämt hat, weil ich die einzige (von denen die da waren) gewesen bin, die so in die Breite gegangen ist - alle anderen waren superschlank und aufgebretzelt bis zum Dorthinaus. Kam mir eher "mausmäßig" vor - aber das wird nächstes Jahr ja anders *tschakka* - fehlen ja nur noch 15 kg bis dahin *seufz*...

GLG

Tina

*lach*

Ach, meinste nicht, dass auf so einem Abitreffen nach 100 Jahren so einige mit ihren ganz persönlichen Komplexen zu kämpfen haben?! ;-)
Meine Freundin war damals zu unserem 10jährigen gerade arbeitslos - wie es schien, als einzige aus dem gesamten Jahrgang - und ist bei der typischen Frage: "Na, und was machst du jetzt so?!" jedesmal fast im Boden versunken. (Wenn sie gewusst hätte, wie oft und wie lange sie danach noch arbeitslos sein würde, hätte sie das gleich als Beruf verkaufen können *hihi*.)
Und was Deine Figur angeht: Bist Du Dir ganz sicher, dass Du die einzige bist, die sich verändert hat?! Glaube ich nicht. Waren die alle liften und fettabsaugen, bevor sie zum Stufentreffen gegangen sind oder was?! =-O
Eine meiner Kolleginnen trifft sich im September mit einer ehemaligen Kommilitonin - zum ersten(!) Mal nach 30 Jahren. Die beiden haben (verständlicherweise) ein Erkennungszeichen vereinbart. Ich find das so krass - nach 30 Jahren! Aber ist bestimmt spannend, oder?!
GLG Eva

*lach*

Hallo Eva!

Naja - damals war es eher ein bißchen enttäuschend. Aber das kam eindeutig von mir selber aus, weil ich mir so fett und häßlich vorkam. Bin mit meiner Freundin hingegangen, die immer noch Single ist (okay grundsätzlich unglücklich aber an solchen Tagen natürlich "überzeugter Single" *ggg*) und ihr Leben lang nix anderes als Sport in der Freizeit macht und dementsprechend mager und durchtrainiert ist... Da kommt man sich gleich noch 10 kg schwerer vor *ggg*. Die mit den Komplexen sind wohl alle daheim geblieben *lach*.

Jedenfalls kam noch nicht so das rechte Gespräch auf und alle haben sich mehr oder weniger nur "beschnuppert". Schade, hatte mir eigentlich vorgenommen, meiner damals größten unglücklichen Liebe aller Zeiten ein Geständnis zu machen (hätte ich mich tatsächlich getraut) aber "ER" war nicht da *schnüff*. DAS wäre bestimmt spaßig geworden...

Wer weiß, was nächstes Jahr so alles da auftaucht... Dann sind evtl. die ersten schon wieder geschieden *lach*....

GLG

Tina

*lach*

Ach, meinste nicht, dass auf so einem Abitreffen nach 100 Jahren so einige mit ihren ganz persönlichen Komplexen zu kämpfen haben?! ;-)
Meine Freundin war damals zu unserem 10jährigen gerade arbeitslos - wie es schien, als einzige aus dem gesamten Jahrgang - und ist bei der typischen Frage: "Na, und was machst du jetzt so?!" jedesmal fast im Boden versunken. (Wenn sie gewusst hätte, wie oft und wie lange sie danach noch arbeitslos sein würde, hätte sie das gleich als Beruf verkaufen können *hihi*.)
Und was Deine Figur angeht: Bist Du Dir ganz sicher, dass Du die einzige bist, die sich verändert hat?! Glaube ich nicht. Waren die alle liften und fettabsaugen, bevor sie zum Stufentreffen gegangen sind oder was?! =-O
Eine meiner Kolleginnen trifft sich im September mit einer ehemaligen Kommilitonin - zum ersten(!) Mal nach 30 Jahren. Die beiden haben (verständlicherweise) ein Erkennungszeichen vereinbart. Ich find das so krass - nach 30 Jahren! Aber ist bestimmt spannend, oder?!
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen