Suchen Menü

Grippeimpfung für ALLE???

Hallo,
ich weiß, die Ärzte wollen auch verdienen (ist ja auch nicht wirklich rosig, was da im Gesundheitssystem abgeht), aber meine KÄ meinte letztens, sie würde jetzt im Oktober ALLE impfen lassen, also nicht nur unsere beiden Kinder, sondern auch wir sollen uns impfen lassen.
Ich bin eigentlich kerngesund und nicht vorbelastet (keine Autoimmunkrankheit, kein Job im Krankenhaus, gutes Immunsystem).
Bei Kinder ok, aber ich? Mein Mann zählt eigentlich auch zu den Risikoleuten und soll sich laut Krankenkassenheftchen, Rheinischer Post etc. auch impfen lassen, aber sein Arzt rät ihm sogar davon ab.
Laßt Ihr Eure Kinder jetzt impfen? Soll ich auch Stella impfen lassen? Wer von den Erwachsenen läßt es machen?
Im neuesten Impfstoff seien 3 neue Stämme mit drin. Aber es gibt 100te, wenn nicht noch mehr. Wie soll man da alle Viren ausschließen?
Was meint Ihr?
LG Anja
Bisherige Antworten

Grippeimpfung für ALLE???

Hi,
mein Mann ist Arzt und keiner von uns läßt sich impfen.
Grüße, Mandy

Nein

denn Maus kämpft ja mit einen Rückstau des Urins in der Niere, und nur neue Erreger im Körper könnten wieder eine Nieren Becken Entzündung auslösen, uns wurde regelrecht abgeraten. Ich hab mich vor 2 Jahren mal impfen lassen gegen Grippe und war danach 4! Wochen stationär im Kh, weil mein Fieber nicht runter ging, desshalb mache ich nur noch ne normale Grippe durch die dauert nicht so lange ;-)))) war damals einfach nicht richtig vom Doc, er hätte eventuell sehen müssen das ich eigendlich nicht fit war, obwohl ich mich so fühlte. Außerdem hasse ich Spritzen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen