Suchen Menü

Grippe-Impfung ???

Hallo zusammen`!
Was meint Ihr ? Lasst Ihr Eure Kleinen impfen ?
ich selber hab ne Hühnereiweiß-Allergie und die letzten Jahre nicht mehr impfen lassen. Dieses Jahr gibts einen neuen Impfstoff ohne Hühnereiweiß, den aber meine Ärztin schon seit 14 Tagen nicht auftreiben kann.
Hab nun den kinderarzt angerufen, die Antwort war mehr als ... naja...
Impfen eigentlich nur, wenn Kind anfällig für Bronchitis oder andere Erkrankungen aber das "Normal-Kind" eigentlich nicht ....
Bin sehr, sehr unschlüssig ......
Liebe Grüße
Heike
ps. Frage am Rand .... Ist es bei Euch momentan auch so schlimm mit dem Durchsetzen ? Maximilian ist derzeit ein richtiger kleiner Teufel. Verbote oder Regeln werden eigentlich kaum akzeptiert. Selbst im normalen Tagesablauf "flippt" er immer mal aus und will unbedingt seinen Kopf durchsetzen. Also auch bei KLeinigkeiten wie z.b. es ist kalt und wir laufen nicht mehr barfuss im Haus rum. Tob Wüt Keif, Tränen. Mama stur. Kind schlägt um sich. Mama trotzdem stur. Strümpfe an. Noch mehr Tränen. und nach 5 Minuten wieder Sonnenschein als ob nix gewesen wär.....
Bisherige Antworten

Grippe-Impfung ???

Hallo Heike!

Wir lassen uns nicht impfen, Alexander auch nicht. Ich kann mich gar nich erinern, jemals eine Grippe gehabt zu haben. Alexander is auch nicht mehr so empfindlich wie früher, GsD.

A. kann auch ein kleiner Teufel sein, wenn etwas gegen seinen Strich geht. Aber meistens ist das Gewitter schnell verflogen, wenn ich ihn irgenwie ablenke. Ruhig bleiben, gewiss nur eine Ph...;-).

LG Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen