Suchen Menü

Grins..dann ist Patrick hier wohl die Forenschlaf-

mütze...grins...hab mir gerad die Beiträge zur Schlafumfrage durchgelesen...Patrick macht also von 13-15.00Mittagsschlaf,geht so 19.30ins Bett und schläft derzeit bis etwa 9.30/10.00.Oft sagt er dann noch wenn ich ihn rausnehmen will:Tür zu,ich will schlafen! Gibt es noch eine Schlafmütze oder sind wir die verschlafenste Bande hier?:O) Meine beiden Grossen haben übrigens noch bis fast zum Ende der Kindergartenzeit Mittags geschlafen....bis 3..und waren immer kurz nach 7 im Bett.LG,Ina...die auch gerne lange schläft..aber die Schulglocke lehrt mich was anderes....
Bisherige Antworten

Boah - NEID!

Hallo Ina,
das ist ja Wahnsinn! So ein Kind würde mir auch gefallen!
LG Katrin, mit Svenja, die keinen Mittagsschlaf mehr macht *heul*, und dafür 12 Stunden nachts schläft (aber Greta hält mich sowieso wach *g*)

Re: Boah - NEID!

Hi,naja zumindest hast du dann ja Nachts deine Ruhe..und das ist die Hauptsache ;O) LG;ina

Den will ich haben ;-)!

Hi!
Na, du hast's ja gut :-)! Maxim geht im Moment um 21.30 Uhr ins Bett *ächz*, damit er wenigstens bis 7 Uhr pennt. Denn ab kurz nach 6 Uhr bin ich mit Constantin beschäftigt mit Stillen und wickeln und dann muss ich mich mit einem Kaffee stärken, damit ich Maxim ab 7 Uhr in "Empfang nehmen" kann, der macht nämlich für gewöhnlich keinen Mittagsschlaf. Es sei denn, wir sind unterwegs, dann pennt er im Auto ein, aber sonst ist er den ganzen Tag wach!
Lieber Gruß
Denise mit Wenigschläfer Maxim & Constantin, der sich auch nicht gerade zu einer Schlafmütze entwickelt.

Re: Den will ich haben ;-)!

Hi Denise...21.30 ist echt heftig! Und dann noch OHNE Mittagsschlaf ?! *ächz* Ich denke meine Kids haben wohl mein Schlafgen geerbt *g* LG,Ina

Boah *neid*

Huhu Ina,
mensch wie machst du das?
Meine sind von 7:00 bis um 21:00 wach und powern hier rum...klar gibt es auch mal Ausnahmen, aber eigentlich immer Full Time ohne Pause :o(
GGLG
Karin&Kids

Re: Boah *neid*

Frei käufliche Drogen *lol*.Ne.Natürlich nicht ;O) Hi Karin.Keine Ahnung wie ich das mache.Dafür turnen meine Grossen schon immer sehr früh morgens rum,was nicht mehr so dramatisch ist,denn sie sind dann oft in der woche schon angezogen bevor ich aufstehe.Und das ist besser,als ein Schulkind,dass morgens nicht in die Gänge kommt so wie ich früher ;O)Am Wochenende schleichen sich die Grossen an Patricks Zimmer vorbei, lassen ihn schlafen und gehen ins Wohnzimmer zum TV *g*.Ich "darf" dann noch so bis 10 schlummern *freu*.Mein Grosser schmeisst sich dann auf sein Rad und holt schon einmal Brötchen ...freu...Demnächst gehe ich wieder arbeiten (habe ich zumindest vor wenn Patrick ab Okt.im Kiga ist),dann ist eh alles anders.Dann MUSS Patrick auch morgens früher raus.Und er tut mir irgendwie leid...denn so eingekuschelt schlummern ist doch echt das Grösste,nicht wahr...*seufz* LG,INa...die dich echt versteht, wenn du bei euren Zeiten ausgepowert sein musst *tröst*

Re: Grins..dann ist Patrick hier wohl die Forensch

Boah, das ist ja der helle Wahnsinn. Soviel schläft ja Lina (bei weitem!!!) nicht. Und die ist erst 5 Monate alt.
Aber für Schulkinder ist das bestimmt dämlich, wenn sie immer als erstes ins Bett müssen, um den nächsten Tag zu überleben.
lg PIngu mit den drei Wenigschläfern Felix (9-10 h bei 5 Jahren, Benni (11-12 h bei 2 3/4 Jahren) und Lina (12 - 14 h bei 5 Monaten)

Re: Grins..dann ist Patrick hier wohl die Forensch

Huhu....ja,sehe ich genauso.DAS ist schon irre.War heute sogar völlig neben mir ,da Patrick gegen seine Gewohnheiten "schon" um 8.30 krähte ;O) Aber die Grossen haben dann mit ihm gespielt und ich durfte noch ne Stunde mit meinem Schatz in den Federn kuscheln.Patrick weigerte sich mit zu kuscheln " Ich geh spielen, Mama"...grins...LG,Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen