Grins..dann ist Patrick hier wohl die Forenschlaf-
Boah - NEID!
das ist ja Wahnsinn! So ein Kind würde mir auch gefallen!
LG Katrin, mit Svenja, die keinen Mittagsschlaf mehr macht *heul*, und dafür 12 Stunden nachts schläft (aber Greta hält mich sowieso wach *g*)
Re: Boah - NEID!
Den will ich haben ;-)!
Na, du hast's ja gut :-)! Maxim geht im Moment um 21.30 Uhr ins Bett *ächz*, damit er wenigstens bis 7 Uhr pennt. Denn ab kurz nach 6 Uhr bin ich mit Constantin beschäftigt mit Stillen und wickeln und dann muss ich mich mit einem Kaffee stärken, damit ich Maxim ab 7 Uhr in "Empfang nehmen" kann, der macht nämlich für gewöhnlich keinen Mittagsschlaf. Es sei denn, wir sind unterwegs, dann pennt er im Auto ein, aber sonst ist er den ganzen Tag wach!
Lieber Gruß
Denise mit Wenigschläfer Maxim & Constantin, der sich auch nicht gerade zu einer Schlafmütze entwickelt.
Re: Den will ich haben ;-)!
Boah *neid*
mensch wie machst du das?
Meine sind von 7:00 bis um 21:00 wach und powern hier rum...klar gibt es auch mal Ausnahmen, aber eigentlich immer Full Time ohne Pause :o(
GGLG
Karin&Kids
Re: Boah *neid*
Re: Grins..dann ist Patrick hier wohl die Forensch
Aber für Schulkinder ist das bestimmt dämlich, wenn sie immer als erstes ins Bett müssen, um den nächsten Tag zu überleben.
lg PIngu mit den drei Wenigschläfern Felix (9-10 h bei 5 Jahren, Benni (11-12 h bei 2 3/4 Jahren) und Lina (12 - 14 h bei 5 Monaten)
Re: Grins..dann ist Patrick hier wohl die Forensch
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen