Suchen Menü

Greift ordentlich zu :-)

Juhu ihr lieben

Niclas und ich haben gerade die Osterhasen vernichtet und schöne leckere Schoko Crossies draus gemacht

Also WWrinnen einmal keine Points zählen

Lasst sie euch schmecken haben 3 gr. Bleche gemacht

Lg Nicole mit Niclas

Bisherige Antworten

Nur her damit

mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Könnte nen ganzes Blech verputzen
LG Nadja

Greift ordentlich zu :-)

Hallo,
wie macht man die Schoko-Crossies? Ich muss hier auch noch etwas Vorrat an Schoki vernichten.
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Greift ordentlich zu :-)

Hallo Tuffi,
ich nehme Schoko-Nuss-Müsli und rühre noch ein paar Haferflocken hinzu. Dann alles in die Schokolade und gut durchkühlen lassen. Pro Stück ungefähr 1000 Kalorien, aber saulecker ;-)
Bin mal gespannt wie Nicole sie macht.
LG Petra

Greift ordentlich zu :-)

Juhu ihr lieben

Ich mach meistens so weit heute die ganz einfach Variante

Schoki im Wasserbad schmelzen und normale ungesüßte Cornflakes hinein. 2 Teelöffel und Formen und dann auf Backpapier für ein paar Std in Kühlschrank und geniessen

Lg Nicole

Greift ordentlich zu :-)

Hallo,
jetzt hast Du mich ja auf eine Idee gebracht. Wir haben unmengen Schoki zu Hause. Das werde ich Morgen auch mal machen und am WE in den Garten stellen. Jetzt wo hier 6 Kids im Haus wohnen ist das sicher schnell weg *freu* ;o) Soviel Schoki im Haus tut meiner Figur nicht gut *g*.
Schick Dir gleich eine eMail. Fotos sind angekommen.
Bis gleich
Andrea

Greift ordentlich zu :-)

Juhu ANdrea

Also gestern ging der Outlook nicht nun geht der wieder aber der hotmail nun nicht WAS IST DA NUR LOS ARGH

Zumindest hoffe ich das der morgen wieder funzt so dass ich dir antworten kann

lg Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen