Suchen Menü

Grad noch mal dem KH entronnen

Hi Mädels,

ich war ja grad wegen Blutungen im KH - soweit ist alles OK. Es konnte keine Ursache gefunden werden. Gott sei Dank hatte ich während der Untersuchung keine Blutungen - sonst hätt ich glatt dort bleiben müssen.

Baby gehts gut - Größe passt auch. GMH ist bei 4cm. Vor zwei Wochen war er noch einen cm länger *grübel*.

Jetzt soll ich mich schonen und Ruhe geben *hämischlach*. Wie soll das gehen - mein Mann ruft grad nach mir, dass ich raus kommen soll. Die zwei wären zu anstrengend *lach*.

Es geht einfach nicht - vielleicht hätt ich doch dortbleiben sollen *heul*.

Na ja - vielleicht gehts ja doch *hoff*.

Liebe Grüße

Uschi, derzeit ohne Blutungen...

Bisherige Antworten

Grad noch mal dem KH entronnen

drücke dir weiterhin die daumen.
ich "durfte" bei tobias ja 9 monate lang überwiegend liegen. so was geht halt kaum, wenn man schon kinder hat.
hoffe, dass sich das bei dir mit etwas schonung hält.
glg tina

Grad noch mal dem KH entronnen

Hallo Tina,

Also liegen ist so eine Sache - dann will bestimmt irgendwer wieder was von mir *lach*.

Aber ich versuch halt so die schweren Sachen, wie Wäschekorb schleppen etc. nicht mehr zu tun. Alles Andere wäre unmöglich ;o)

LG Uschi

Grad noch mal dem KH entronnen

Hi Uschi!
Schön, dass nix schlimmes ist! Wegen dem cm würd ich mir keinen Kopp machen, 4cm ist doch irrsinnig viel. Bei mir hat das nie einer gemessen ;)
Ich wünsche Dir eine blutfreie 2. Halbzeit!
LG Conny

Grad noch mal dem KH entronnen

Hi Conny,

tja - 4cm ist gut, das weiss ich, aber diese blöden Blutungen beunruhigen doch sehr - heute auch wieder. Mal sehen, vielleicht geh ich die Woche noch zur Gyn. Der Bauch wird auch immer wieder lange hart. Na ja - hab mir jetzt ne Magnesiumbrause gemacht, und geh ins Bett.

LG Uschi

Grad noch mal dem KH entronnen

hallo uschi,

ich hatte ja bei magnus in der ss vorz. wehen ab der 28. woche wo ich auch stationär aufgenommen wurde! danach, also nach der kh entlassung hieß es vorwiegend liegen und wehenhemmer nehmen. es war grauslich und ich war so froh als ich 36+0 schrieb!

adrians ss fing supi an, 24. woche und du ahnst es, wieder wehen *heul*. ich hatte so schiss wegen kh, mein magnus alleine ohne mama und dann wieder liegen, wie soll das gehen mit kleinkind?!

tja ich kam ums kh rum und nahm auch nur magnesium, kein partusisten und machte irgendwie weiter. es lief super, ich hatte einfach keine zeit darüber nachzudenken.

gut nun hast du blutungen und keine wehen aber beides ist denke ich mal der horror. versuch dich halt so gut es geht zu schonen! meine "weise" uroma sagte mal zu mir "mädel was sitzt das sitzt" und so war es bei mir auch.

alles gute!!! glg anni

Grad noch mal dem KH entronnen

Hi Anni,

ich versuch mich eh zu schonen - aber das geht wirklich nur bedingt...und die SB sind auch wieder da. Ich versuche es halt irgendwie hinzubekommen.

LG Uschi

Grad noch mal dem KH entronnen

hallo uschi

ich hoff dass die blutung aufhoert und nicht mehr kommt.mit 4 cm kannst du sackhuepfen. ich hatte in der 24 woche 1.5 cm und kein mensch war hier beunruhigt. ist bei 2 und 3 kindern oft eh noch keurzer

lg heidi

Grad noch mal dem KH entronnen

Hi Heidi,

ich weiss eh, dass 4cm super sind. Aber leider verschwinden die SB nicht - jetzt muss ich halt abwarten und Tee trinken. Mal sehen, ob heute Nachmittag ruhiger wird *hoff*.
LG Uschi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen