Suchen Menü

Grad eben...

...ist Florentine auf der Couch eingeschlafen, als ich geübt habe. Und dazu muss ich sagen, dass ich SEHR laut singe! Das war ein tolles Gefühl - es wird langsam total normal, dass ich wieder singe - schön ist das. Das wollte ich nur mal kurz loswerden *lach*.
Uschi
Bisherige Antworten

Grad eben...

Ach wie schön! Freut mich für Dich.
Ella ist auch das erste Kind von meinen Dreien, das es erträgt, wenn ich in ihrer direkten Nähe (sogar, wenn ich sie auf dem Arm habe) laut singe. Sicher nicht so laut wie Du, aber schon so, dass man normalerweise lieber die Tür zu macht ;-) (wobei ich das bei den Übungen auch gut verstehen kann, aber wenn ich Lieder oder Arien gesungen hab, war ich zunächst immer ein bisschen traurig, dass die Kinder das so gar nicht mochten).
Ich wünsche Dir frohes Üben!!! Ich schaff es leider nicht regelmäßig und wünsche es mir doch so sehr. Es gibt keine bessere Wellnessbehandlung, erst recht, wenn es, wie bei Dir, einfach Beruf(ung) ist.
LG,
Susanne

Grad eben...

Hallo Uschi!
Oh, da ist echt schön! Schön, dass du es schaffst, etwas für dich zu tun! Und schön, das es schon zur Normalität wird! Da kannste echt stolz drauf sein!
Weiterhin viel Spaß beim Singen!
LG Janne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen