Suchen Menü

Gott sei Dank hat mein Sohn zu viele Klamotten....

Hallo erstmal;-)
Meine Mutter (1940 geboren!) meint oft David hätte ja viel zu viele Klamotten - 2 Schlafanzüge, 4 Bodys, usw. müssten reichen....ja ja ja *nerv*
OK...wenig hat David nicht, aber da ich nur auf Basaren einkaufe und da immer super Qualität für fast nix bekomme meine ich auch, dass wir ruhig etwas überausgestattet sein dürfen;-)
Mein Spruch war immer: "Wenn so ein richtig fieser Durchfall kommt, dann werd ich froh drum sein!"
Heute war dann so ein Tag *ächtz...* - heutemorgen habe ich ein quietschvergnügtes fast komplett braunes Kind aus dem Bett gezogen *BÄHHHHH* und erstmal unter die Dusche gestellt. Dann hatte er noch insgesamt 5x Stuhlgang und kein einziges Mal hat die Windel gehalten, dabei benutzen wir gerade mal wieder Pampers!!! 5 Hosen, 6 Bodys, 3 Strumpfhosen, 1 SChlafanzug, 1 SChlafsack, 4 Pullis, 2 Bettlaken, 4 Handtücher gingen heute drauf....Mit einem knappen Klamottenbestand hätte ich da irgendwann echt alt ausgesehen.
Mannooooo, gestern hab ich doch schon 5 Maschinen Wäsche gewaschen....und jetzt läuft schon wieder die 3. für heute....werde heute wohl den Hauptteil des abends mit Zusammenlegen verbringen...
David geht´s aber prima dabei, nur das ständige Umziehen nervt ihn...und wenn er mich ärgern will greift er beim Wickeln voller Berechnung in seine eigene Sch.... *grrr*
Ich hab ihn dann heute mal gefüttert mit Nutellabrot, Bananen, geriebenen Apfel, Karotten und Reis, Tee und tonnenweise Wasser.
Medis oder so wollte ich ihm noch nicht geben...ich denke was raus muss soll auch raus! Ich warte mal ab wie es morgen aussieht, ich hoffe es ist dann besser! Drückt mir die Daumen!!!
GGLG - Katrin
Bisherige Antworten

Gott sei Dank hat mein Sohn zu viele Klamotten....

Hallo Katrin,
ich wünsche David gute Besserung!
Wir haben auch zu viele Klamotte für die Kinder, gebe ich auch zu, aber so habe ich in einem Notfall immer noch was im Schrank.
LG Savi

Danke;-)

Gott sei Dank hat mein Sohn zu viele Klamotten....

HAllo Katrin,
gute Besserung dem Kleinen Mann!!!!
Bei Maja hält Momentan gar keine Windel mehr dicht und ich bin auch froh das ich eigentlich viel Wäsche für sie habe.Sie hat aber jetzt so einen grossen Schub gemacht,das ich wieder neue Bodys kaufen muss,leider ist momentan kein Basar,da kauf ich sowas auch gerne mal.
Liebe Grüsse
sandra

Gott sei Dank hat mein Sohn zu viele Klamotten....

Hallo Katrin,
dann wünsche ich David mal schnelle gute Besserung. Wir haben auch immer viel zu viel Kleidung. Habe aber auch kein schlechtes Gewissen, weil viel gebrauchte Sachen dabei sind und man kann ja nie wissen.
Wenn mein Mann mal was sagen sollte wegen der vielen Sachen, dann kriegt er nur als Antwort, dass er ja den Trockner mal endlich reparieren lassen kann :-)
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen