Suchen Menü

Gogo´s -- bei euch auch so beliebt ???

Hy,

bei uns im Kiga sind gerade die Gogo´s ausgebrochen, jedes Kind kommt mit diesen Teilen und sie spielen total viel und gut

erinnert mich an Murmeln ;)

Dazu kommt das sie die teile tauschen.

Kilian geht seid dem noch lieber in den Kiga und sie haben alle ne menge Spaß.

Wie ist das bei Euch???

Gruß Serafina

Bisherige Antworten

Kenn ich nicht

gibt's hier nicht. Aber wir leben ja auch ein wenig außerhalb der realen Welt ;-) Hier gibt's auch keine sonstigen Sammelbildchen und keine PPS und nix.

LG franziska (die sehr sehr froh darüber ist, irgendwann wird es schon kommen)

Was sind PPS und wo wohnt Ihr?

Was sind PPS und wo wohnt Ihr?

portable Playstation? Hm, ich glaub, die heißt PSP, da sieht man mal, wieviel Ahnung ich habe.

Wir wohnen gar nicht mal sooo dezentral (in 20min in der Großstadt), aber sind in alternativem Kiga und Schule, wo einfach das Klientel etwas spezieller ist. (was allerdings soweit führt, daß es regelmäßig Elternabende gibt, wie böseböse Fernsehen und PC ist, möglichst ganz ohne leben und so, Dogmatismus gibt's halt überall)

LG Franziska

Hihihi..

...bei PSP hätte ich auch erstmal nachgefragt;)
Dabei verfügen wir über eine (Eltern-)eigene Wii und auch sonst sind wir sehr, nun ja, offen für Konsumkram
;-)
Aber Judith steht auch mehr auf Insektenfänger und Outdoor Spielzeug;)
LG Dudi

Gogo´s -- bei euch auch so beliebt ???

Ist ja lustig:
Judith hat gestern zum ersten Mal was gesagt, ich habe dann zahlreiche GoGo Tänzer gegooglet bis ich zu DEN GoGos kam.
Ich find die Tile hässlich, Judith kennt sie, hat aber noch nicht gesagt das sie so einen haben will, aber wenn, würd ich ihr einen kaufen, oder zwei, ich stehe ja voll auf solche Trends;)
Habe erst gestern meine ganze Gummibärchenanstecknadeln entsorgt:)

Gogo´s -- bei euch auch so beliebt ???

Guten morgen!

Zuerst hatten wir Glück das meine Tochter noch welche hatte, die waren hier vor Jahren schon mal "IN" ;)

Aber das reichte leider meinem Sohn nicht aus und er verprasste sein Taschengeld dafür....

Aber ich finde die Teile (ausser das ich sie nun auch nicht sonderlich schön finde) sau Teuer!!! für drei solcher kleinen Plastik Dinge zahlt man 1,50€ !

Bei meinem großen hatte ich Glück, er interessierte sich überhaupt nicht für dinge die gerade "in" waren, hatte keinerlei Plastik-Menschen, Hulk Figuren oder was auch immer die Jungs in den Kiga brachten, das war im sowas von wurscht 8-) dachte das liegt an der Erziehung....tja, weit daneben, das lag wohl eher am Asperger :-D

Aber nun, wenn Kilian das haben mag und auch sein GEld dafür hergibt ist das OK.

Aber wie steht Ihr zum tauschen, wir haben da in der Kita nun einTausch Verbot, weil einige Eltern das nicht wollen. Ich sage immer "das ist seins" und von daher ist mir das egal. Nur das ich ihm halt sage 1/1. weil einige dann echt kommen von wegen " der ist aber voll selten, dafür musst du mir 5 geben!" =-O

LG Serafina

Gogo´s -- bei euch auch so beliebt ???

oh ja, kenne ich gut! sind hier inzwischen in den meisten grundschulen verbannt worden, da alle kinder die taschen voll hatten mit den dingern und es nur probleme gab in sachen aufmerksamkeit ;-)

jetzt sind die bakugan roller angesagt, habe mich aber bisher geweigert, welche zu kaufen. viel teurer als so ein tuetchen gogos :STOP:

lg margit

Gogo´s -- bei euch auch so beliebt ???

Ich glaube nicht. Im KiGa ist idR Mitbringverbot außer an den Spielzeugtagen einmal im Monat. Ist mir recht so, ich mag solche Trends nicht wirklich.
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen