Suchen Menü

Glückwunsch allen frischgebackenen Mamis :O)

ich komme gar nicht mehr nachund mache das jetzt mal so.
also einen schöne eingewöhnungszeit und alles gute von uns.
GLg Tanja und Co.
Bisherige Antworten

Re: Glückwunsch allen frischgebackenen Mamis :O)

auch noch wach?
hast mein posting vom pferdestall mitbekommen? oder wars ne pn *vergesslichbin*
LG Claudia

Re: Glückwunsch allen frischgebackenen Mamis :O)

hallo claudia,
sorry, hab ich bekommen aber habe erst jetzt zeit an den pc zu kommen. mein mann ist doch nur am we daheim und da kann ich nicht an den rechner. aber jetzt ist er vorhin gerade wieder nach manchin gefahren, weil sie morgen früh anterten müssen die männer.
danke dir, aber das ist zu weit, vom geld her wäre esd super gewesen. lieb dass du mal nachgefragt hast.
jetzt zahle ich für eine box 140 mit koppel und heu, aber tägl. selber misten und das in großmehring 3 km weg von unserer neuen wohnung. das ist fürs erste ok, vielleicht finde ich ja noch einen offenstall in der nähe, weil ich boxenhaltung nicht so mag, aber ich muß halt dann jeden tag hin und werde sie beschäftigen.
gibt es eine zeitung in der gegend wo man suchen kann per inserat.
also am 18. kommt die umzugsfirma und packt alles und baut alles ab, hab also nicht so viel zu tun und packe jetzt nix.
freu mich aber jetzt schon immer mehr auf die neue wohnung. am 1. okt. holen wir unser pferdchen dann nach.
lg und bis bald,
tanja und co. dich sich schon auf ein treffen mit euch freut.

Re: Glückwunsch allen frischgebackenen Mamis :O)

Huhu,
kannst dir dann ja mal Desching ankucken, die müssten Offenstall haben...
Klar gibts ne Tageszeitung ;o)
Na dann wird der Umzug ja relativ stressfrei ;o)
Bis bald Claudia

Re: Glückwunsch allen frischgebackenen Mamis :O)

hallo claudia,
wieder online hurra!!!!
danke für den tipp mit desching, ich werde mir alles anschauen was es so gibt in meiner nähe. ich hiffe einen offenstall mit einem bezahlbaren preis, ich fall um und meine freundin vom ammersee der ich von den ställen erzählte ist auch vom glauben abgefallen. naja, wird schon klappen :O9.
wie heissen die zeitungen denn die umsonst in den brifkasten geworfen werden? vielleicht kann man da auch inline suchen.
danke claudia und bis bald,
LG Tanja und co.

Re: Glückwunsch allen frischgebackenen Mamis :O)

Öhm, muss ich meine Tante fragen, denn obwohl wir gleicher Landkreis sind, kriegt ihr da wohl doch noch andre Werbung. Ich vergess es nicht, ok?!
LG Claudia

Re: Glückwunsch allen frischgebackenen Mamis :O)

das ist ok, hat ja noch etwas zeit ;o).
dir einen schönen abdn und lg,
tanja und co.

ich schließe mich an

mir war bislang gar nicht bewußt, daß sooo viele von uns wieder schanger waren. also nochmal auch von mir: ALLES GUTE UND LIEBE MIT EUREN BABYS!!!
lg, manuela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen