Glückwunsch allen frischgebackenen Mamis :O)
also einen schöne eingewöhnungszeit und alles gute von uns.
GLg Tanja und Co.
Re: Glückwunsch allen frischgebackenen Mamis :O)
hast mein posting vom pferdestall mitbekommen? oder wars ne pn *vergesslichbin*
LG Claudia
sorry, hab ich bekommen aber habe erst jetzt zeit an den pc zu kommen. mein mann ist doch nur am we daheim und da kann ich nicht an den rechner. aber jetzt ist er vorhin gerade wieder nach manchin gefahren, weil sie morgen früh anterten müssen die männer.
danke dir, aber das ist zu weit, vom geld her wäre esd super gewesen. lieb dass du mal nachgefragt hast.
jetzt zahle ich für eine box 140 mit koppel und heu, aber tägl. selber misten und das in großmehring 3 km weg von unserer neuen wohnung. das ist fürs erste ok, vielleicht finde ich ja noch einen offenstall in der nähe, weil ich boxenhaltung nicht so mag, aber ich muß halt dann jeden tag hin und werde sie beschäftigen.
gibt es eine zeitung in der gegend wo man suchen kann per inserat.
also am 18. kommt die umzugsfirma und packt alles und baut alles ab, hab also nicht so viel zu tun und packe jetzt nix.
freu mich aber jetzt schon immer mehr auf die neue wohnung. am 1. okt. holen wir unser pferdchen dann nach.
lg und bis bald,
tanja und co. dich sich schon auf ein treffen mit euch freut.
kannst dir dann ja mal Desching ankucken, die müssten Offenstall haben...
Klar gibts ne Tageszeitung ;o)
Na dann wird der Umzug ja relativ stressfrei ;o)
Bis bald Claudia
wieder online hurra!!!!
danke für den tipp mit desching, ich werde mir alles anschauen was es so gibt in meiner nähe. ich hiffe einen offenstall mit einem bezahlbaren preis, ich fall um und meine freundin vom ammersee der ich von den ställen erzählte ist auch vom glauben abgefallen. naja, wird schon klappen :O9.
wie heissen die zeitungen denn die umsonst in den brifkasten geworfen werden? vielleicht kann man da auch inline suchen.
danke claudia und bis bald,
LG Tanja und co.
LG Claudia
dir einen schönen abdn und lg,
tanja und co.
ich schließe mich an
lg, manuela.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen