Suchen Menü

Glückwünsche / Frage zu Geschenken

Hallo,
wir waren eine Woche in Holland. Wetter bescheiden. Naja, Hauptsache mal raus.
Ich möchte allen Geburtstagskindern hiermit noch gratulieren zu ihrem Ehrentag. Alles Gute für die Mäuse...
Da bei uns die Fragerei auch schon losgeht wollte ich Euch fragen, was es denn für Eure Mädels gab. Julia wünscht sich so sehr ne Barbie *grummel*, und ich denke ich erfülle ihr diesen Wunsch, auch wenn ich die Dinger nicht toll finde (habe aber selbst damals damit gespielt, also kann ich es ihr schon nachempfinden).
Zudem fände ich einen Kinderfotoapparat sehr schön. Aber welchen? VTech oder Fisher Price? Ich weiß daß die Qualität bei beiden nicht die beste ist...
Was könnte man noch SINNVOLLES schenken?
Habt Ihr Ideen?
LG Anja
Bisherige Antworten

Glückwünsche / Frage zu Geschenken

Hallo Anja,

hier kann ich dir mal zeigen was Joana alles bekommen hat....meiner Meinung nach VIEL zu VIEL...aber meine (noch)Schwiegereltern übertreiben immer...noch dazu kommt dass sie jetzt ja von Papa extra bekommt, von meinem Freund und dessen Familie auch...puuh es war einfach zu viel, aber schau selbst:

Die Geschenke vom Kindergeburtstag von ihren Gästen sind da auch schon mit drauf.

Wirklich Sinnvoll von den Geschenken finde ich den Dora Entdecker Globus, der ist absolut genial, Joana kennt mittlerweile alle Kontinente und weis auch viele Sehenswürdigkeiten (z.B. der Eifelturm liegt in Europa)

Das MiniLÜK ist auch der Renner, und es gibt billig (5-6 Euro) Hefte zum nachkaufen.

Am Besten kam natürlich der Nintendo DS(mit Nintendogs) an, auch wenn ich das Geschenk absolut nicht für sinnvoll halte (von mir hätte sie ihn auch nicht bekommen)

Achja, wir haben die Kinderkameras von Vtech, wir sind sehr zufrieden, da ist auch ein MP3 Player und ein Kinderkopfhörer dabei, somit sind längere Autofahrten bei uns absolut entspannt. Man kann auch eine SD Speicherkarte
reinmachen und somit jede Menge Benjamin Blümchen und Co drauf machen. Der Einzige Nachteil ist dass wir massig Batterien verbrauchen weil Akkus keine 30 min halten....naja...jede Kamera hat wohl ihren Haken.

Eine bekannte von uns hat wohl die von Fisher Price, die ist aber absolut nicht zufrieden.

Wenn du noch Fragen hast meld dich.

Viele liebe Grüße

Manu mit Joana (5) und Justin (bald 4)

Glückwünsche / Frage zu Geschenken

hallo manu...

ich habe gerade gesehen ihr habt das prinzessinen spiel für die ds. wie ist das spiel??? ist das für die altersklasse überhaupt was?? der große bruder hat einen ds und laura hätte dieses spiel auch gerne aber ich bin skeptisch.

lg nicole

Glückwünsche / Frage zu Geschenken

Hallo Anja,
wg. Fotoapparat hab ich hier auch mal ein posting gehabt....also die ganzen Kindercameras machen miese Fotos und haben meist nur so 0.3Pixel...
Wir haben den hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350049224170
Der ist noch gut in der Bedienung ,leicht und vorallem COOL :-)
Meine Freundin hat ihn auch gekauft.
Globus kriegen meine auch. Kannst im Google Shopping mal
Kinder Leuchtglobus eingeben...sind tolle dabei und man sieht die berühmten Bauwerke oder Naturschauspiele und auch die Tierwelt. Wir haben bei Astroshop.de bestellt.
Dann gabs noch ein Fotoalbum ,wo man die Bilder reinstecken kann.
Und noch sachen von Lego ab 5+ und für die Holzeisenbahn...(falls das deine intressiert...Enya mag Holzeisenbahn)
Und es gab Spiele und Malsachen und ne Wasserpumpgun ;-)
lg.Dani
(aber nciht alles von uns!)

Glückwünsche / Frage zu Geschenken

Hi Anja,
die Sache mit der Barbie haben wir "outgesourct". Das heisst wir haben es dem "Götti" gesagt, dass wenn ein Barbiewunsch kommt nur er ihn Erfüllen soll. So bleibt die Barbiewelt im Rahmen.
Sie bekam eine echte kleine Kindernähmaschine
Strickliesel
Cds (neue und gebrannte)
FlikFlak Uhr
Uhr KennenlernSpiel
Blumen
Geolino Mammut-Ausgrabungsset
Kleidung
Ein Geleichgewichtsteil. Brett auf dem Boden mit Labyrinth und Ball. Der Hit. Das steht auf dem Boden und man muss den Ball durchs Labyrinth balancieren. Nicht ganz einfach.
Grimms Märchenbuch
Kinder-Lexikon
Kinderkamera hat sie nicht, dafür unsere alte Digitalkamera. Damit macht sie gute Fotos!
a liaba Gruass
Martina

Glückwünsche / Frage zu Geschenken

Hallo!
Wenn es ein Fotoapparat sin soll, dann würde ich warscheinlich keinen Kinderfotoapparat kaufen, einfach vom Gefühl her...
Ansonsten fände ich ein Trampolin, oder ein Spielhaus als Geschrnk sinnvoll. Wir werden uns wohl kein Trampolin kaufen, da es schon ziemlich viel Platz benötigt.
Die kleinen Lückkästen finde ich auch klasse!
Ansonsten bin ich eher auf Jungenspielzeug gepolt;-)
LG Elke

Glückwünsche / Frage zu Geschenken

hallo anja...

also laura hat folgendes zu ihrem geburtstag bekommen:

rollschuhe

ein zelt ür den garten

ein cd player

ne cd

barbie mariposa und passendes zubehör

und kleider.

lg nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen