Suchen Menü

Glückskäfersack-Ergo Baby Carrier

Hallo,
mein Schwager ist jetzt zum ersten Mal Papa geworden und hat mich gefragt welche Bauchtrage ich empfehlen könnte,er hätte den neuen Baby Walz Katalog bekommen.Ich hab jetzt keine Ahnung was da drin ist,ich persönlich hatte einen Glückskäfersack und ergo Zeit kam ja erst beim 3. Kind da hatte ich ihn schon.Könnt ihr einwenig davon erzählen?nach meinem gelesenen würde ich ihm meinen Glückskäfer leihen bis es Zeit ist für den Ergo,oder was sagt ihr??Muss dazu sagen das es für ihn schon zu teuer wäre auch noch die neugeborenen einlage zu kaufen das wären dann ja über 100 euro inklusive gurterweiterung.
LG Dani
Bisherige Antworten

Glückskäfersack-Ergo Baby Carrier

Hi, der Neugeborenen Einsatz ist Mist. Leih ihm den Glückskäfer (obwohl ich den blöd fand) und dann soll er sich den Ergo kaufen, bzw wünschen.
Oder er nimmt nen Marsupi, der ist relativ günstig und angenehm zu tragen, nicht ganz so wie der Ergo aber auch super. LG Nicole
PS im Angebot gibt es den Ergo bei mir für 79,99 und die Gurterweiterung ist kaum nötig, denn beim neuen Ergo ist der Gurt läner, ich würds nachmessen. LG Nicole

Glückskäfersack-Ergo Baby Carrier

Danke Nicole,
wir haben uns überlegt ihm den Ergo zur Taufe zu schenken.
Kannst du mir den Link schicken??
LG Dani

Glückskäfersack-Ergo Baby Carrier

www.babyparties.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen