Suchen Menü

Glück im Unglück :-)

Hallo Ihr,

mannoman, mein Herz schlägt noch massiv.... könnt ihr Euch noch letztes Jahr daran erinnern, als ich in die Glastür bei uns gefallen bin und bis heute noch eine tauben Zeigefinger habe? Die Sehne war damals durch - Blut ohne Ende... absolute Horrorveranstaltung.

Henry hat vor kurzem sein neues Zimmer bezogen, in dem eben so eine Tür ist, die dieses tolle "ornament-Glas" enthält. Wir waren kurz bei meiner Schwester und da kam der Anruf: Leroy hat die Glastür zerschlagen und blutet... mannoman, wir waren so schnell hier und ich war kurz vorm durchdrehen... Wollte erst mit Leroy ins KH, aber es waren doch nur oberflächliche Schürfwunden und ich denke nicht, dass Glas drinnen ist - also sicher nicht. Er wollte auch partout nicht ins KH, deswegen bin ich der Meinung, ist auch besser so.

Die Großen haben super reagiert - Henry ist im Zimmer geblieben - musste er auch, da alles voller Glas lag - sogar in der Wand hat es gesteckt und Eddie hat sich super um Leroy gekümmert! Er ist auch wieder bester Dinge und letztendlich bin ich soooo froh, dass diese Tür jetzt auch entsorgt ist! Das hatten wir die ganze Zeit vor, aber wie es so oft ist, verschiebt man es immer wieder. Dieses bescheuerte Glas haben wir jetzt nur noch in der Haustür... die muss ausgetauscht werden, nur ist das ein relativ hoher finanzieller Aufwand :-(

So, bin froh, das nichts schlimmeres passiert ist. Die haben die Tür immer so geknallt - mag mir gar nicht vorstellen, was noch so alles hätte passieren können!

So, von daher sind mit heftigen aber harmlosen Schrecken die Osterfeiertage auch für uns vorüber!

Grüße

Sabine

Bisherige Antworten

Glück im Unglück :-)

Hallo Sabine,

mensch, wenn ich sowas lese wird mir immer ganz schlecht. Franzis Zimmertür hat auch so einenGlaseinsatz. Hoffentlich passiert das bei uns nicht auch mal. Schön, dass es bei Lerox so glimplich abgegangen ist :-) .

LG Andrea

Glück im Unglück :-)

Hallo Sabine,

das lesen hat mir gereicht, hoffe Leroy hat es einigermassen gut verkraftet.

GLG Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen