Suchen Menü

Glück gehabt beim Laufrad kaufen :-)

Hallo,
gestern ist Julians Laufrad kaputt gegangen. War schon eine mittelschwere Katastrophe. Da ich jetzt ein Gutes haben wollte und die Anschaffung sich ja auch noch lohnt, sind wir heute los ein neues Puky Laufrad zu kaufen. Ich war erst in 2 Fahrradgeschäften, aber die waren wegen Ostern komplett ausverkauft. Dann dachte ich mir...schau dir einfach mal im Spielzeugladen bei Salzmann die Preise an. Die sind ja meist doch immer ein bisschen teurer. An den FAhrrädern hingen aber keine Preise und die Verkäuferin war, glaube ich, nicht gut imformiert.
Wir haben uns dann für das größere Puky M Laufrad entschieden. Das Kleine macht ja gar keinen Sinn mehr und das ganz große ist ja doch noch ein bisschen schwer.
Die Dame guckte in ihre Unterlagen und sagt 69 Euro :-) (im Fahrradladen sollte das Kleine schon 89 Euro kosten)
Ich hatte mich natürlich vorher schlau gemacht. Für 69 Euro gibt es das ja meistens nicht mal bei ebay.
Ich habe dann mit einem Grinsen auf den Lippen bezahlt und wir sind schnell raus aus dem Laden.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Glück gehabt beim Laufrad kaufen :-)

Hallo!
Na da habt Ihr ja nen richtigen Glücksgriff gemacht!
Viel Glück mit dem Neuen!
GLG Steffie mit Lina

Glück gehabt beim Laufrad kaufen :-)

hey das ist ja toll :-) dann sag ich mal herzlichen glückwunsch zum superschnäppchen und viel spass beim ausprobieren! hoffe, ihr seid soweit wieder aufm damm?
alles liebe,
sunny

Glück gehabt beim Laufrad kaufen :-)

Hallo sunny,
ja danke. Uns geht es wieder ganz gut. Julian hat jetzt einen dicken Schnupfen, aber das stört ihn nicht weiter.
LG
Alexandra

Glück gehabt beim Laufrad kaufen :-)

hi alexandra,
wir mussten auch gerade frederiks laufrad durch ein neues ersetzten.....meine schwester ist dummerweise ueber sein heissgeliebtes laufrad gefahren........mann, war das ein theater! wir hatten auch glueck, da meine schwiegereltern in unmittelbarer naehe wohnen, wo die raeder hergestellt werden. da haben sie eines zweiter wahl zum schnaeppchenpreis bekommen :-) ....da war fredis kleine welt dann wieder in ordnung!
lg von henrieke & laufradfan frederik

Glück gehabt beim Laufrad kaufen :-)

hi alexandra,
wir mussten auch gerade frederiks laufrad durch ein neues ersetzten.....meine schwester ist dummerweise ueber sein heissgeliebtes laufrad gefahren........mann, war das ein theater! wir hatten auch glueck, da meine schwiegereltern in unmittelbarer naehe wohnen, wo die raeder hergestellt werden. da haben sie eines zweiter wahl zum schnaeppchenpreis bekommen :-) ....da war fredis kleine welt dann wieder in ordnung!
lg von henrieke & laufradfan frederik

Glück gehabt beim Laufrad kaufen :-)

HUHU Alexandra,
das hört sich klasse an! Da habt Ihr ja ein richtiges Schnäppchen gemacht! Für Laras Laufrad habe ich im Laden NUR 45 EUR bezahlt. Die wollten diesen "Ladenhüter" loswerden! Da habe ich auch richtiges Glück gehabt. Ihr werdet bestimmt viel Freude mit dem Puky Rad haben! Die sind echt super robust!
Ich habe auch gerade erst letzte Woche von meiner Cousine das Fahrrad (ab 105 cm Körpergröße) abgekauft. Und das wurde auch sehr viel benutzt und das sieht bis auf ein oder zwei Kratzer unbenutzt aus. Das steht jetzt zwar mind 1 Jahr im Keller, aber für 40 EUR stelle ich das gerne so lange in den Keller!
LG Katja

Glück gehabt beim Laufrad kaufen :-)

Hallo Alexandra,
*händereib* das find ich ja gut *lach*
Sowas muss einem ab und an mal passieren. Wünsch Euch viel Spass beim radeln- Dimo hasst die Teile wie die Pest.. kann man nix machen..
VLG Tanja

Glück gehabt beim Laufrad kaufen :-)

Hallo Alexandra,

Alicia hat zu Ostern auch dieses Laufrad (mit Bremse) bekommen und unseres hat 89,- EUR gekostet - ohne Bremse kostet es aber wirklich nur 69,- EUR.
Falls ihr das mit Bremse gekauft habt, dann war das ja wirklich ein super Schnäppchen.

LG
Lissi (hauptsächlich sille Leserin), Alicia *04.08.04 und Simon *16.06.06

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen