Suchen Menü

Glowe ich kommeeeeeee =o) *freu* *hüpf*

Huhu,
nach 5 endlos langen Wochen der Bearbeitung hab ich heute das ok für die Mukikur bekommen! Es geht in eine meiner Wunschkliniken nach Königshörn in Glowe =O))) Jetzt muss ich noch dort anrufen und den Termin erfragen (wieso kann mir das die KK nicht gleich mitteilen?) und bin schon ganz gespannt, wanns los geht. Und ein bisschen mulmig ist mir, ob ich das auch alles schaffe mit den dreien *urgs*
LG Claudia
Bisherige Antworten

ausgehüpft :o(

Hab grad in Glowe angerufen, wegen des genauen Termins und es ginge erst am Ende August, alle 3 Termine, die sie mir zur Auswahl gegeben hat, fallen in Sophias Einschulung bzw. in ihre erste Zeit in der Schule, das will ich nicht *heul* und nu?
LG Claudia

warteliste????

hmmm, doof, haste recht. aber....vielleicht können wir ja tauschen????
frag doch mal, ob das geht. mein termin wäre der 6.6.
lg
connie

warteliste????

Und du? Ist es dir egal, wann du dran kommst? Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass ich auch am 6.6. reinrutsche und wir zusammen kuren können :o/
LG Claudia

warteliste????

mir wäre es egal. ich kann auch august/september. monetan fühle ich mich noch nicht so bedürftig;-). musste dann bescheid sagen und dann könne n wir versuchen, das am montag mit der krankenkasse zu klären.
lg
connie

Hallo Ihr beiden,

egal wann ihr nun fahren könnt, ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit in Glowe!!!
Ich war im Nov. 2005 dort und es hat mir suuuuper gut gefallen und meinen Kids auch. Meine Große (geb. Sept.2002) redet heute noch davon und würde jederzeit wieder hinfahren!
Es ist ein tolles Haus mit super tollen Leuten. Es wird von einer Familie geführt und sie tun wirklich alles dafür, dass es einem dort gefällt und man sich gut erholen kann!
Meine Emily war damals erst ein knappes Jahr (geb. Okt.2004) und auch sie wurde super gut in der Krabbelgruppe betreut!
Ich habe im Nachhinein nur bereut, dass ich die Kinder nicht mal öfter in die Betreuung gegeben habe...wegen meinem "schlechten Gewissen" habe ich sie wirklich nur für die Anwendungen dort gelassen und habe nicht so wie viele andere auch einfach mal Zeit für mich genutzt...
Das könnt ihr aber echt mit ruhigem Gewissen machen denn Eure Kinder sind dort wirklich gut aufgehoben (Julie war damals in der gelben Gruppe, sollte da jemand von Euch reinkommen, bestellt sofern sie noch da sind bitte Maren einen ganz lieben Gruß von Julie Thomas und Mama, wir waren im Nov. 2005 dort)
Solltet ihr noch Fragen habe, immer her damit ;o)
Auch gerne über Email: [email protected]
LG Bianca mit Julie&Emily

warteliste????

bei welcher krnkenkasse bist du????
lg
connie

Glowe ich kommeeeeeee =o) *freu* *hüpf*

hallo nochma,
das geht. müssen wir mit dem haus abklären. sag mir mal bitte dein datum. den meines kur´ganges kennst du ja.
lg
connie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen