Gliech geht's los, 1. KiGa-Tag
Mensch, bin ich aufgeregt, owbohl es doch heute nur 1,5 Std. von 10:00 bis 11:30 sind, ach herrjeh, mein kleines großes Mäuschen ist ein KiGa-Kind.
Heute morgen sagt sie (wie immer seit Monaten): "Mag heut nicht in die Krippe."
Daraufhin konnte ich ja locker sagen "Du brauchst heute auch nicht in die Krippe, nie wieder."
Aber ob sie die Konsequenzen so ganz richztig verstanden hat? *grübel*
Sei weiß, daß wir heute in den KiGa gehen, ganz wichtig "Mama, und DU kommst mit." Ja, heute und Montag, und dann nicht mehr.
Bin gesapnnt, wann sie schnallt, daß KiGa und Krippe gar nicht so was anderes sind .........
LG
Anja
GLEICH geht's natürlich los *grummel* LG
Na dann mal *daumenquetsch* daß es hr gefällt!!!!
...und Silvana macht inzwischen "nur" noch Schippchen beim Winken am Fenster - ich glaube, so langsam schnallt sie, daß ich IMMER wiederkomme ;-)
GLG
Tina
Re: Gliech geht`s los, 1. KiGa-Tag
dann wünsch ich euch, dass der KIGA heute ein voller Erfolg wird!!!! ;-)))))))) Berichte mal nachher, Grüßle Jacqui
dann wünsch ich deiner maus mal viiiiiiel spaß im kiga :-) berichte nachher mal
liebe grüße petra
Ich hoffe, sie hat ganz viel Spaß im KiGa!!!!! Ich drück die Daumen! Und es ist ja doch irgendwie was anderes als die Krippe!!
LG Denise
Uuuund, wie wars?? :-))) lg
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen