Suchen Menü

Glen hatte heute schon Ferien, denn

die Heizung im kompletten Schulzentrum ist ausgefallen und alle Wasserleitungen sind zu !!!

So hiess es erst, Kinder sollten besonders warm angezogen werden. Heute morgen angekommen, wurden wir alle wieder nach Hause geschickt, da auch kein Wasser läuft.

Toll nur für die Leute, die arbeiten gehen. GsD hatte mein Mann heute schon Urlaub und konnte ihn so übernehmen. Ansonsten hätte er ins Büro mitgemusst. Würde ja auch mal gehen.

Der Hausmeister ist echt ein Held, man fragt sich, warum er nicht mal die Heizung bei angekündigten Kälterekorden höher stellen konnte.

Ich bin 10 Jahre im Oberharz in die Schule gegangen und ein Heizungsausfall ist NIE passiert, noch nicht mal im Osten !!!!:-| :-| :-| :-|

Armes Deutschland !!!
LG Claudia & Ferienkind Glen

Bisherige Antworten

Glen hatte heute schon Ferien, denn

hallo claudia!

na das ist doch toll! und vor allem bei dem schönen schnee.....

lara hat heute ihren letzten schultag und freut sich auch schon mächtig auf die ferien!

wo wohnt ihr eigentlich in hannover?

wir sind ja jetzt auch neu-hannoveraner ;-)

lg und euch schöne weihnachtstage!

daphne

Glen hatte heute schon Ferien, denn

Hallo Daphne,

naja Glen war nicht so begeistert, denn er sieht ja dann seine Kumpel erstmal nicht.

Aber bei dem Wetter ist natürlich natürlich Ferien deutlich besser.

Wir wohnen in Misburg-Nord in der Nähe des Waldfriedhofes.

Was hat Euch denn nach Hannover verschlagen?

Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe von uns!!!

Liebe Grüße von uns !:-*

Glen hatte heute schon Ferien, denn

Hallo Claudia :-)
wir sind Mitte Oktober nach Hannover gezogen, bzw. wieder als Familie zusammengezogen.
Mein Mann hat hier schon seit einem Jahr eine Stelle und ich war mit den Kids noch in Hessen...
da war es abzusehen, dass wir hinterherkommen ;-)
wir wohnen in der Südstadt, da kenn ich mich jetzt schon ganz gut aus, aber alles außenherum muss erstnoch erkundet werden....
eine zoocard haben wir aber schon!
nun müssen wir hier noch die letzten Weihnachtsvorbereitungen treffen und dann kann die Verwandschaft anrollen %)
Liebe Grüße Daphne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen