Suchen Menü

Glen hat die Schw.-grippe !!!

Hallo Ihr Lieben,

nachdem Glen das ganze Wochende mit knapp 40 Fieber gekämpft hat, bekamen wir heute die Diagnose....=-O

Er war aber die ganze Zeit nicht jammerig und nach Gabe von Nurofen relativ fit. Heute morgen war er stinkig, weil ich ihn nicht in die Schule gelassen habe. Er hat noch eine kleine Augenentzündung und ist halt blass. Ansonsten isst und trinkt er normal und ist nicht auffällig.

Jetzt dürfen wir bis einschl. Freitag nicht in große Menschenansammlungen. Ich habe mich im übrigen am Freitag gegen Schw.-grippe impfen lassen, hoffe, dass ich verschont bleibe.

Darf ich noch erwähnen, dass heute endlich meine Waschmaschine kaputt gegangen ist, die Woche kann nur noch besser werden! :HEADSHOT: Bekomme aber am Mittwoch schon eine neue.

So führen wir also bis zum Ende der Woche ein Einsiedlerleben und ich hoffe nur, dass es mich nicht noch hinrafft ! Mann arbeitet die Woche über in Bayern und wir haben hier keinerlei Verwandtschaft. :DRINK:

Will es aber trotzdem nicht versäumen, an diesem denkwürdigen Tag an vor 20 Jahren zu erinnern....

Da bin ich nach Mauerfall mit meiner Freundin sofort nach W.-Berlin gefahren-es war ein Wahnsinn !!!

LG Claudia & Glen

Bisherige Antworten

Glen hat die Schw.-grippe !!!

Hallo Claudia, dann wünsche ich natürlich GUTE BESSERUNG!
Ich stehe allerdings der Impferei sehr skeptisch gegenüber und habe mich deshalb nicht impfen lassen.
Das hat aber einen tragischen Hintergrund!
Ich bin aber garantiert kein Impfgegner, wir haben sonst immer nach Plan impfen lassen und werden es natürlich beibehalten.
LG, Brit

Glen hat die Schw.-grippe !!!

Hallo Claudia,

wie gruselig! Ich bin noch immer ganz hin- und hergerissen, ob ich uns alle impfen lassen soll oder nicht. Gute Besserung für Glen und hoffentlich steckst du dich nicht an.

LG Mareike

Glen hat die Schw.-grippe !!!

Hallo Claudia,

ohje...dann wünsche ich Glen schnell gute Besserung und drücke Dir die Daumen, dass Du es nicht bekommst.

Wir haben uns alls nicht impfen lassen, stehe dieser Impfung eher skeptisch gegenüber....

allerdings lassen wir die normale Grippe auch nicht impfen.

Hoffe aber natürlich dass wir von der Schweinegrippe verschont bleiben.

Liebe Grüße und gute Besserung

Daphne, nun auch in H heimisch ;-)

Glen hat die Schw.-grippe !!!

gute Besserung!

LG Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen