Suchen Menü

Gleich noch ne Frage...

Mensch, bin ich heute aktiv... Sagt mal, Spinat sollte man doch nicht wieder aufwärmen, oder? Mein Mann meint nämlich, mit Spinat wäre das kein Problem, nur bei Pilzen sollte man das lassen. Ich kenn das genau andersrum. Was ist denn nun richtig? Einen schönen Sonntag wünscht Euch Musica
Bisherige Antworten

Re: Gleich noch ne Frage...

Hallo,
Spinat entwickelt sich beim Aufwärmen zu Blausäure, würde ich also lieber lassen ;-) Bei Pilzen bin ich aber auch vorsichtig....
Guten Appetit und lieben Gruß,
Carola *:O) die zu Deiner Reptilienfrage leider nichts sagen kann

Re: Gleich noch ne Frage...

öhm, spinat wärm ich auf- bislang gehts mir eigentlich vom Grundsatz her ganz gut. Zumindest hab ich nichts, was ich auf erwärmten Spinat zurückführen würde.
GGLG, lyn

Das ist ein Ammenmärchen...

...zumindest, wenn man den Spinat vorher nicht ewig lang warm gehalten hat und ihn nach dem Abkühlen gleich in den Kühlschrank packt. Pilze sollte man wirklich nicht wieder erwärmen, aber ich halt es immer so nach dem Motto: Wenn man´s nur ganz selten macht...
LG
Tanja

aufgewärmte Pilze verursachen Mega-Durchfall...

... ich weiß, wovon ich spreche... es war furchtbar! angefangen von den wildesten Magenkrämpfen bis .... einzelheiten erspar ich euch *lach*....
allerdings passiert "das" nur bei frischen pilzen, die aus gläsern kann man aufwärmen. (das mach sogar ich und das nach DIESER erfahrung *ggg*)
lg CONNY

Ich bin da völlig elastisch....

...und wärme ALLES auf. *ggg*
Mein Magen ist dadurch wohl abgehärtet, denn mir ging's noch nie mies deswegen.....und Emily auch nicht. ;-)))
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen