Suchen Menü

Gleich noch eine Frage: Habt Ihr eine Rutsche?

Hallo!
Wir haben ja unser Haus verkauft und mit dem auch einiges was hier im Garten für Patricia steht. Da zu unserer Wohnung auch ein kleiner Garten gehört, soll Patricia ja nicht auf Ihren Luxus verzichten (ist ja schließlich so ziemlich der einzige Grund warum wir wieder MIT Garten gewählt haben. Patricia hatte bisher ein Spielhäuschen mit so einer kleinen Rutsche dran. Jetzt überlegen wir, ob wir ein anderen kleines Spielhäuschen kaufen und eine extra Rutsche. Wie ist denn die von Smoby (KS Rutsche)? Lohnt die noch, oder ist die zu klein?
So eine richtig große Rutsche können wir da eher nicht stellen.
Oder wir nehmen das vorhandene Häuschen mit.
Lieben Gruß
Dani
Bisherige Antworten

Gleich noch eine Frage: Habt Ihr eine Rutsche?

Huhu Dani!
Also dann würde ich eher ne Schaukel nehmen :-)
Wir hatten bis vor ein paar Monaten ne Zimmerrutsche, die hat jetzt Doreen in Berlin :-)
Die war aber wirklich auch eher klein und für unsere Kurzen dann uninteressant. Und eigentlich finde ich - egal ob nun Rutsche im Garten oder am Hochbett - daß es bei den meisten Kindern schnell uninteressant wird, wenn man es zu Hause hat. Da ist Schaukel oder Sandkasten schon besser *find*.
GLG
Tina

@Tina

Hallo!
Schaukel und Sandkasten hat sie hier auch und bekommt sie dort dann auch.
Danke.
Lieben Gruß
Dani

Gleich noch eine Frage: Habt Ihr eine Rutsche?

Huhu, ich nochmal,
ja, wir haben eine Rutsche. Eine 3 Meter lange, gelbe, gewellte. Wir haben die in unseren Hang einbaut (wir wohnen am Hang), oben ist unser Rasen, dann die Rutsche den Hang runter, und unten der Weg (wo sie hinrutschen). Die Rutsche ist ein Hit. Linus war letztes Jahr oft dort und hat gespielt und gespielt ... sein Pate hat ihm dann noch eine grobe Treppe gemacht, damit er einfacher raufkommt. Jetzt ist es sogar schon ein Magnet für Flurin, der möchte auch ständig. Der Vorteil daran ist, dass es keine Leiter braucht und die Rutsche IM Hang eingebaut ist - ich muss also keine Angst haben, dass sie runterfallen.
Aber dafür braucht man das richtige Gelände ...
GLG, brigitte, die oft an euch denkt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen