Suchen Menü

Gleich mehrere Toysrus Filialen kennengelernt :-(

Hi Ihr,
Tabathas einziger und sehnlichster Wunsch zum Geburtstag ist die Digitalkamera für Kinder von Fisher Price.
Nachdem wir den Preis gesehen haben haben wir ersteinmal geschluckt und versucht sie auf was anderes zu bringen.
Aber seit 10 Wochen kommt immer nur ich wünsch mir die Kamera und wenn man fragt "Was sonst" sagt sie " Das reicht"
Okay Glück muss der Mensch haben. Toysrus hat sie im Angebot. 30 EUR unter dem normalen Preis.
Ich also als brave Mama nach Duisburg gefahren. AUsverkauft :-( Nächste Woche kämen nochmal 38 Stück, Wann keine Ahnung, Zurücklegen würden sie sie nicht.
Also Essen angerufen. ja wir haben noch eine, aber zurücklegen tuen wir die nicht :-( Ne also da war mir die Fahrt zu weit und das Riskio zu groß.
M´Gladbach - ja klein Problem 10 Stück noch da.
Ich also gestern mittag mit beiden Kindern nach Gladbach. Rein in den Laden - Kamera heimlich gekauft und wieder raus ... So ein Stress.
Aber ich habe nun endlich das ersehnte Geburtstagsgeschenk und freue mich auf Ihr Gesicht
LG Dani
Bisherige Antworten

Gleich mehrere Toysrus Filialen kennengelernt :-(

hi dani,
was kostet die denn normalerweise? ich habe mal im TV die werbung gesehen und fand das gar nicht so schlecht.
hattest du meine pm wegen des fußsacks eigentlich bekommen? ich hatte zumindest nichts mehr von dir gehört.
lg chia

Gleich mehrere Toysrus Filialen kennengelernt :-(

Huhu,
ne ne PM habe ich nicht bekommen. Hatte mich schon gewundert das :-( Aber kein Thema schreib einfach an [email protected]
Bei mytoys bekommst du die für 89,95 bei toysrus habe ich jetzt 69 dafür gezahlt. Auch ne stolze Summe für den Geburtstag aber dann gibt es halt Weihnachten nur ne Kleinigkeit
LG Dani

Gleich mehrere Toysrus Filialen kennengelernt :-(

Hi Dani,
das war ja wirklich eine Reise.... ;-)
Darf ich fragen, was die gekostet hat? Ich habe nämlich vor, die eventuell über ebay zu ersteigern. Da kostet sie 69,90 und dann noch 5,90 an Porto.
Ansonsten habe ich sie im Angebot in den Läden für 89 EUR gesehen.
Viele Grüße
Gabi

Gleich mehrere Toysrus Filialen kennengelernt :-(

Hallo Gabi,
bei Toysrus habe ich die jetzt für 69 EUR bekommen.
Ich habe die auch bei ebay gesehen aber für 69 EUR waren die alle von privat und da habe ich mich vor gescheut.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen