Gleich mehrere Toysrus Filialen kennengelernt :-(
Tabathas einziger und sehnlichster Wunsch zum Geburtstag ist die Digitalkamera für Kinder von Fisher Price.
Nachdem wir den Preis gesehen haben haben wir ersteinmal geschluckt und versucht sie auf was anderes zu bringen.
Aber seit 10 Wochen kommt immer nur ich wünsch mir die Kamera und wenn man fragt "Was sonst" sagt sie " Das reicht"
Okay Glück muss der Mensch haben. Toysrus hat sie im Angebot. 30 EUR unter dem normalen Preis.
Ich also als brave Mama nach Duisburg gefahren. AUsverkauft :-( Nächste Woche kämen nochmal 38 Stück, Wann keine Ahnung, Zurücklegen würden sie sie nicht.
Also Essen angerufen. ja wir haben noch eine, aber zurücklegen tuen wir die nicht :-( Ne also da war mir die Fahrt zu weit und das Riskio zu groß.
M´Gladbach - ja klein Problem 10 Stück noch da.
Ich also gestern mittag mit beiden Kindern nach Gladbach. Rein in den Laden - Kamera heimlich gekauft und wieder raus ... So ein Stress.
Aber ich habe nun endlich das ersehnte Geburtstagsgeschenk und freue mich auf Ihr Gesicht
LG Dani
was kostet die denn normalerweise? ich habe mal im TV die werbung gesehen und fand das gar nicht so schlecht.
hattest du meine pm wegen des fußsacks eigentlich bekommen? ich hatte zumindest nichts mehr von dir gehört.
lg chia
ne ne PM habe ich nicht bekommen. Hatte mich schon gewundert das :-( Aber kein Thema schreib einfach an [email protected]
Bei mytoys bekommst du die für 89,95 bei toysrus habe ich jetzt 69 dafür gezahlt. Auch ne stolze Summe für den Geburtstag aber dann gibt es halt Weihnachten nur ne Kleinigkeit
LG Dani
das war ja wirklich eine Reise.... ;-)
Darf ich fragen, was die gekostet hat? Ich habe nämlich vor, die eventuell über ebay zu ersteigern. Da kostet sie 69,90 und dann noch 5,90 an Porto.
Ansonsten habe ich sie im Angebot in den Läden für 89 EUR gesehen.
Viele Grüße
Gabi
bei Toysrus habe ich die jetzt für 69 EUR bekommen.
Ich habe die auch bei ebay gesehen aber für 69 EUR waren die alle von privat und da habe ich mich vor gescheut.
LG Dani
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen