Gleich mal eine Frage - Puppe ?!
Her mit den Tips !
Marion
Mado benutzt die Puppen ihrer Schwester und hat inzwischen auch eigene.
Wir haben so ziemlich alle Grössen.
Baby Born und Annabelle finde ich viel zu groß für das ALter, die ist zu unhandlich.
Nimm' was viel kleineres.
Mado hat jetzt eine 36cm, auch die ist fast zu groß.
LG Carolin.
Also ich persönlich finde Baby Born und Annabell viel zu teuer... Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr bei Toys R Us, da gab es auch eine, die genau das alles konnte was Du von der Puppe erwartest, allerdings viel billiger. Und sie war kleiner und sah vom Gesicht her viel schöner aus.
Liebe Grüße Hagbard
Meine Große hat vom Weihnachtsmann die Baby Annabell bekommen. Sie wird im März 4. Sie ist ziemlich groß und schwer. NIklas hat damit so seine Probleme, aber Miriam liebt sie und kann auch schon gut mit ihr umgehen.
Zu ihrem ersten Geburtstag hat Miriam eine Puppe von Zapf bekommen und zwar die Chou Chou. Die ist klein und weich. Finde ich besser. Guck dir doch alle mal in Ruhe an!
GLG, Sandra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen