Suchen Menü

Gleich mal eine Frage - Puppe ?!

Weiss hier jemand, welche Puppe gerade angesagt ist ? Baby Born oder Baby Annabell oder eine ganz andere ? Unsere Maus hat im Urlaub ihre mütterlichen Fähigkeiten entdeckt und nun wollte ich ihr eine eigene Puppe besorgen (die aber trinken und Bäuerchen machen muss) - aber welche ???
Her mit den Tips !
Marion
Bisherige Antworten

Hi Marion,
Mado benutzt die Puppen ihrer Schwester und hat inzwischen auch eigene.
Wir haben so ziemlich alle Grössen.
Baby Born und Annabelle finde ich viel zu groß für das ALter, die ist zu unhandlich.
Nimm' was viel kleineres.
Mado hat jetzt eine 36cm, auch die ist fast zu groß.
LG Carolin.

Hallo!
Also ich persönlich finde Baby Born und Annabell viel zu teuer... Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr bei Toys R Us, da gab es auch eine, die genau das alles konnte was Du von der Puppe erwartest, allerdings viel billiger. Und sie war kleiner und sah vom Gesicht her viel schöner aus.
Liebe Grüße Hagbard

Hallo Marion!
Meine Große hat vom Weihnachtsmann die Baby Annabell bekommen. Sie wird im März 4. Sie ist ziemlich groß und schwer. NIklas hat damit so seine Probleme, aber Miriam liebt sie und kann auch schon gut mit ihr umgehen.
Zu ihrem ersten Geburtstag hat Miriam eine Puppe von Zapf bekommen und zwar die Chou Chou. Die ist klein und weich. Finde ich besser. Guck dir doch alle mal in Ruhe an!
GLG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen