Suchen Menü

Gleich gönn ich mir was :

und zwar nach über 3 Jahren geh ich mal wieder zur Kosmetikerin *juhu*...man was freu ich mich auf die Gesichtsmassage...
lg silke die ja gut aussehen muss am Sonntag wenn die Jungs in der Rappelvollen Familienmesse getauft werden!!!
Bisherige Antworten

viel Spaß und genieß es!

und hoffentlich erhält es dich so schön oder macht dich noch schöner, denn ich ging mal ein halbes Jahr alle 2 Wochen zur Kosmetik wegen leicht unreiner Haut und irgendwie wurde der Geldbeutel immer schmaler und die Pickel immer doller :-((
trotz ALGENGANZKÖRPERPACKUNGEN und Gesichtsreinigung und schnick schnack.. Aber erholt hab ich mich auch toll und bin paarmal leicht weggeratzt während des Algenbades, war schon schee
LG Renate - und eine tolle reibungslose Taufe wünsche ich euch am Sonntag!!

hach war das schöööööööööööööööööön und hab mir noch was für unten drunter gekau

huhu,
man tat das gut...und hab mir gleich auch einen schönen Pantstring und passenden gepolsterten Bügel-BH dazu gegönnt von Passionata....ist ganz zart rosa-ivory. Normalen Slip hab ich auf seite legen lassen weil die noch ein passendes Hemdchen dazu bestellt....
lg silke

:-))) das freut mich sehr für dich!! MACHS BALD WIEDER! ;-) glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen