Suchen Menü

Gleich gehts zum Phantasialand!!

Moin,

meine beiden Grossen hattten von meinem Bruder im Januar zum Geburtstag eine Einladung z. Phantasialand bekommen ( und noch einen in ein mega geiles Schwimmbad). Gleich gehts zusammen mit seinem Freund los! Ich werde mit Patrick und meiner Oma mitfahren. Sie wird dieses Jahr 80, ist immer noch super mega fit und freut sich schon total. Waren zuletzt vor 2 Jahren dort.

Oma, Patrick und ich werden uns heute den kleinen Fahrgeschäften widmen und die anderen 4 können schneller düsen *G*. ICH bin ja derzeit doch noch mehr auf Oma- Niveau ;-)

Sonst bin ich immer der Held der Achterbahnen...aber danach ist mir heute leider noch nicht.

Egal, ich hoffe es wird ein netter Tag und noch mehr hoffe ich, das Wetter spielt mit!!!

LG;Ina

Bisherige Antworten

Gleich gehts zum Phantasialand!!

Hallo Ina,

ich hoffe du liest das noch.

Wenn du deine Eintrittskarte ab 12 Uhr am Stand in der Westernstadt abgibst,bekommst du einen Gutschein für einen weiteren freien Eintritt in dieser Saison. Es muss aber jeder selber dahin, weil man unterschreiben muss.

Wir waren Sonntag da, und die meisten Leute haben das nicht gepeilt, wär doch schade wenn euch das durch die Lappen geht.

LG, Ute

Danke schön! ;O) Düsen nun los. LG

Viel Spaß und gut das du keinen Krankenschein mehr hast:-) LG

Wäre sonst auch nicht gefahren ;O) LG,Ina

Ich les das grad so hintereinander weg......

..... mit dem Bauch und dem Phantasialand und denk mir, liebe Ina, meine Herren, das ist heftig. Eben noch ne Zyste geplatzt, nächsten Tag Mammutausflug ins Phantasialand.

Weiß nicht, ob das immer so die richtigen Methoden sind, Inaken, nicht böse sein, aber Du mutest Deinem Körper ganz schön was zu *find*

LG
Anja

Nene...war ganz brav!

Hallo,

meine beiden Grossen sind mit Onkel und Freund losgedüst und Patrick, meine Oma und ich sind durch den Park geschlendert. Patrick hatte total Spass auf den vielen Kinderkarussells und ich habe vorhin nur gesagt, dass ich noch nie so wenig gefahren bin wie heute. Dafür sassen wir in Shows, im "Wiener Walzer"- ein Wasserfahrgeschäft das gemächlich herumdümpelt, sind x mal durch den Drachen 1001 Nacht gefahren usw. Dabei bin ich sonst der Action-Mensch schlechthin, der keine Achterbahn auslässt. Aber das hab ich mir heut alles gespart. War trotzdem ein schöner Tag ...

LG,Ina

Brave Ina ...... ;-) LG

Ausser EINMAL *G*

Guten Morgen....aaaaalsoooo da ich ja ne ehrliche Haut bin...EINMAL musste es dann aber doch sein. Das für mich geilste Fahrgeschäft ist die Achterbahn Black Mamba! Gestern morgen bin ich nachdem der Wecker ging noch einmal kurz eingeschlummert..und habe geträumt ich sässe in der Black Mamba....

Gestern Nachmittag, nach Shows, "Action"-Blümchen-Durch-das-Wasser-fahren,etc...MUSSTE es dann sein!

Normal stehen dort echt ne ganze Menge Leute an...nur um 16.55h nicht *G*. Da war es dort auf einmal total leer! Ich war gerad alleine auf der Suche nach meinem Bruder nebst Kids....Ich weiss nicht, ob du schon mal im Phantasialand warst...die Black Mamba steht im Teil AFRIKA. Die Atmosphäre dort ist total schön...die Musik passend...die Arbeiter alle schwarzhäutig in Kostümen..und die Bahn leer. Ich sah dass es leer war und ging einfach hinein....keine 10 min später sass ich in der Bahn...Die Musik wurde intensiver...ich spürte es bin in den Bauch...dann wurden wir hochgezogen in ein schwarzes Loch...und dann...ging es in einer Schlangenbewegung und mit viel Musik nach unten........und ich konnte mir mit einem strahlenden Lachen im Gesicht den Frust der letzten Wochen herausschreien...laut und befreiend... ;-) Das tat so saumässig gut...Als hätte man mir schon morgens im Traum mit auf den Weg gegeben, genau DAS nachmittags zu machen..

Ich kann es kaum beschreiben...es war soooo geil! Gleichzeitig in diesen Sekunden des dahingleitens habe ich an Martin und die Hochzeit gedacht und wieder nur gejuchzt und geschrieen....alles lag sooo klar vor mir....und es war einfach nur ein wunderschönes rasantes tolles Bauchgefühl... [:-}

Hört sich alles vielleicht total bescheuert an...aber für mich war diese einzige gestrige Fahrt die ich mir gegönnt habe...ein absolut intensives Erlebniss, dass mir noch lange in Erinnerung bleiben wird :-)

GLG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen