Suchen Menü

Gleich am frühen Morgen: ET+6 uuuuuuuund

Guten Morgen!
Hoffe, ihr habt die Nacht besser geschlafen als ich, aber wer keine Wehen hat, dürfte gute Chancen gehabt haben ;)
Siehe oben, Wehen, zwar noch unregelmäßig, aber der Schleimpfropf geht blutig ab und jaaa.. ich denke Mr L hat die Kündigung erhalten und räumt so langsam seine Wohnung.
Nun warte ich mal ab und hoffe dass die Wehen "stabiler" und regelmäßiger werden (sie halten noch keine Minute lang aber tun schon fies weh) - räume erstmal noch den Frühstückstisch ab, werde staubsaugen und dann ab unter die Dusche springen, vielleicht hilft das ja weiter.
Wünsche euch einen schönen Tag, und falls ihr ein paar Daumen übrig habt, würde ich mich drüber freuen!
LG,
Nina
Bisherige Antworten

PS: Ich hatte vergessen wie Sch*** weh es tut!! LG

vergess/vergas ich nie ;-))))))))))

uiii Nina...

...dann drück ich dir die DAumen, dass es mit einmal doch rasch geht und du heute abend schon richtig mit deinem BAby kuscheln kannst. DAs wird bestimmt heut noch was *daumen-drück*, Grüßle Jacqui

Oh-drück, drück und ich hoffe du bist nit allein!?

Re: Oh-drück, drück und ich hoffe du bist nit alle

Huhu!
Doch, noch.. Weil noch ist nix regelmäßig, und ich glaub wenn wir hier alle zusammen hocken und warten, das würde mich nur nervös machen. Ich räume hier nebenbei noch auf, veratme zwischendurch Wehen und joar.. Mache Miri's KiGa-Tasche fertig. Dass sie so schön nebenher spielt als sei nix (für sie ist ja auch nix dolles ;) ), das beruhigt mich ein wenig - bis die nächste Wehe kommt :P Fieser Schmerz, ich hatte es echt verdrängt =\
GLG,
Nina

Re: Oh-drück, drück und ich hoffe du bist nit alle

Ja gut das die Verdrängung so gut arbeitet*lach*! Ich habe im Kreissaal nur gedacht "Wer hatte die Idee mit dem 2ten Kind-den bring ich um" ;-)))))))
Naja wäre ja auch fast passiert-war ja meine Idee*lol*!
Aber du weist ja-jede Wehe bringt dich deinem Mr.L ein Stück näher!!!
Drück-drück-drück
Bussi

Du wolltest wohl doch unbedingt am Wochenende!

Hi! Ich wünsch dir effektive Wehen und alles Gute :-)! LG Denise

Uaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

Huhu,
Boah, jetzt krieg' ich hier grad Herzklabastern *hibbelhibbel* Nina, mach' bloß hinne, wenn sie das jetzt länger zieht, überlebe ich dasnihct ;-)
Ich wußte doch, Dein Mann hätte daheim bleiben sollen *grrrrrrrrrrrrrrrrrr*
LG
Anja

oh....

Und ich hoffe natürlich, dass alles super läuft un Du eine wunderschöne (wenn auch leider schmerzhafte, so isses halt) Geburt hast ;-)))
LG
Anja

Re: Gleich am frühen Morgen: ET+6 uuuuuuuund

Uii NIna,
da drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass dein Mr. L noch dieses WE kommt. Und das es trotz Schmerzen eine schnelle schöne Geburt wird.
Quetschen jetzt mal paar Daumen für dich...
GLG Dani

Re: Gleich am frühen Morgen: ET+6 uuuuuuuund

Hallo Nina,
na dann alles,alles GUte und ich hoffe für dich auf eine wunderschöne ,schmerzarme Geburt!
gglG Annett

ALLES GUTE und hoffentlich schlüpft dein kleiner

Spannung pur*bibberzitter*

Mensch nur räum aber fix auf und lauf noch irgendwelche Treppenhäuser ab:-)
Werde auf jeden fall fest an Dich denek und Daumen sind in Drückerposition.*quetsch*
LG aus dem Schweizerländle.
Stefanie
Hey habt ihr heute die Sonne von uns geklaut????
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen