Gleich am frühen Morgen: ET+6 uuuuuuuund
Hoffe, ihr habt die Nacht besser geschlafen als ich, aber wer keine Wehen hat, dürfte gute Chancen gehabt haben ;)
Siehe oben, Wehen, zwar noch unregelmäßig, aber der Schleimpfropf geht blutig ab und jaaa.. ich denke Mr L hat die Kündigung erhalten und räumt so langsam seine Wohnung.
Nun warte ich mal ab und hoffe dass die Wehen "stabiler" und regelmäßiger werden (sie halten noch keine Minute lang aber tun schon fies weh) - räume erstmal noch den Frühstückstisch ab, werde staubsaugen und dann ab unter die Dusche springen, vielleicht hilft das ja weiter.
Wünsche euch einen schönen Tag, und falls ihr ein paar Daumen übrig habt, würde ich mich drüber freuen!
LG,
Nina
PS: Ich hatte vergessen wie Sch*** weh es tut!! LG
vergess/vergas ich nie ;-))))))))))
uiii Nina...
Oh-drück, drück und ich hoffe du bist nit allein!?
Re: Oh-drück, drück und ich hoffe du bist nit alle
Doch, noch.. Weil noch ist nix regelmäßig, und ich glaub wenn wir hier alle zusammen hocken und warten, das würde mich nur nervös machen. Ich räume hier nebenbei noch auf, veratme zwischendurch Wehen und joar.. Mache Miri's KiGa-Tasche fertig. Dass sie so schön nebenher spielt als sei nix (für sie ist ja auch nix dolles ;) ), das beruhigt mich ein wenig - bis die nächste Wehe kommt :P Fieser Schmerz, ich hatte es echt verdrängt =\
GLG,
Nina
Re: Oh-drück, drück und ich hoffe du bist nit alle
Naja wäre ja auch fast passiert-war ja meine Idee*lol*!
Aber du weist ja-jede Wehe bringt dich deinem Mr.L ein Stück näher!!!
Drück-drück-drück
Bussi
Du wolltest wohl doch unbedingt am Wochenende!
Uaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
Boah, jetzt krieg' ich hier grad Herzklabastern *hibbelhibbel* Nina, mach' bloß hinne, wenn sie das jetzt länger zieht, überlebe ich dasnihct ;-)
Ich wußte doch, Dein Mann hätte daheim bleiben sollen *grrrrrrrrrrrrrrrrrr*
LG
Anja
oh....
LG
Anja
Re: Gleich am frühen Morgen: ET+6 uuuuuuuund
da drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass dein Mr. L noch dieses WE kommt. Und das es trotz Schmerzen eine schnelle schöne Geburt wird.
Quetschen jetzt mal paar Daumen für dich...
GLG Dani
Re: Gleich am frühen Morgen: ET+6 uuuuuuuund
na dann alles,alles GUte und ich hoffe für dich auf eine wunderschöne ,schmerzarme Geburt!
gglG Annett
ALLES GUTE und hoffentlich schlüpft dein kleiner
Spannung pur*bibberzitter*
Werde auf jeden fall fest an Dich denek und Daumen sind in Drückerposition.*quetsch*
LG aus dem Schweizerländle.
Stefanie
Hey habt ihr heute die Sonne von uns geklaut????
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen