Suchen Menü

Gleich ab zur Op

...und ich habe solchen Schiß sage ich Euch!
Ich werde Mia gleich wecken und dann fahren wir in die HNO Tagesklinik! Dort werden die Rachenmandeln entfernt und Paukenröhrchen eingesetzt! Wir bleiben eine Nacht dort, zur Überwachung das ist mir lieber, wenn ich ehrlich bin!
Liebe aber heute etwas traurige Grüße Doreen
:,(
Bisherige Antworten

Gleich ab zur Op

Oh je!!!

Wir drücken euch die Daumen dass alles gut geht und die maus es gut weg steckt!

Liebe Grüße, Jessy mit Janis und Mini-Maus

Gleich ab zur Op

hallo almi....wird schon alles gut gehen....ich weiss was für ein gefühl das iss.....würde auch die nacht da bleiben...wünsch euch besonders mira alles gute und das sie es schnell wegsteckt...lg sasi

Gleich ab zur Op

Hallo Doreen!
Ich kann deine Sorge verstehen, aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, brauchst Du dir nicht machen. Wir haben das wie gesagt schon mehrfach hinter uns und bei uns wird das immer nur ambulant gemacht und das ist echt nicht schlimm. Jaime konnte immer schon auf dem Weg nach Hause wieder essen und war nachmittags für mein empfinden schon zu munter ;-)

Kannst ja mal berichten wenn Du wieder da bist.

Liebe Grüße Stefi

Gleich ab zur Op

Oh weia!
Da drücke ich noch ganz feste die Daumen, dass Mia keine Schmerzen hat danach.
Ich wäre auch über Nacht geblieben.
Sag uns gleich morgen Bescheid, wie es war, ja?
GLG und Knutsch von Betsy

Gleich ab zur Op

Hey Ihr 2,
ich hoffe Ihr habt es Beide gut überstanden und seid einigermassen fit.
Ich denke doch,dass Kids solche OP`s recht gut wegstecken,oder??
Aber ich kann mir vorstellen wie Du Dich gefühlt hast,ich würd wahrscheinlich auch durchdrehn vor Angst
GLG Tanja :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen