Hallo zusammen.
Hab länger überlegt, ob ich das hier überhaupt anbringen soll...meine es auch ganz ernst.
Ich rede nicht von Jahrmarktwahrsagerei, sondern von wirklich aussergewöhnlichen Vorhersagen etc. Glaubt ihr an so etwas?
Ich nicht.
Und ausgerechnet mir passiert so etwas immer wieder seit über 20 Jahren. Wer mich kennt von euch, hat (hoffe ich) nie den Eindruck bekommen, ich sei jemand mit nem (zu) grossen Knall, der mit einem spiritistischem Ommmmmm......durch die Gegend zieht. ( Nic, falls du das liest...NEIN ich habe keinen Knall. Schweig still!" *G*)
Und ich denke auch, dass die meisten sich selbst nennenden "Wahrsager" einfach Menschen sind, die die Gutgläubigkeit vieler ausnutzen und auf kleinst Reaktionen ihrer Mitmenschen reagieren, bei ihrer "Wahrsagerei".
Bei mir ist es so ( übrigens auch bei meiner Oma), dass ich immer und immer wieder "Vorher-Sehungen" erlebe. Ich erzähle sie dann auch. Zb Martin, meinen Eltern oder einer Freundin. Ich habe sie sogar schon im Handy gespeichert....und dann traf es ein. Vieles erträume ich..und dann passiert es. Oh man, das hier zu schreiben, kommt mir völlig bescheuert vor. Aber im Moment häuft es sich wieder und macht mir etwas Angst. Denn es sind nicht nur gute Dinge. Beispiele hätte ich ohne Ende.
Aber ich möchte erst mal wissen wie ihr generell dazu steht. Ich rede auch nicht von Deja vu`s. Die wären ja noch erklärbar.
Ich möchte es auch nicht ins lächerliche ziehen. Es beschäftigt mich wirklich im Moment sehr stark.
Kennt das jemand?
LG,Ina...die sich immer noch ziemlich blöd vorkommt, und hofft ihr bekommt jetzt nicht doch noch nen völlig irren Eindruck von mir *seufz* :-[