Suchen Menü

Glaube wir fahren heute mal zum Indoor!

Huhu!

Mensch das Wetter macht mich echt noch kirre*grummel*

Da weiß man ja echt nix anzufangen! Wir werden wohl heute Mittag mal Richtung Pippolino düsen.

Was macht ihr denn an so einem Tag?

LG Petti

Bisherige Antworten

Putzen, Wäsche waschen, Staubsaugen ....

Huhu,

gack, nee, weiß schon, muss das zwar tatsächlich heute alles noch machen, aber wir sind heute Nachmittag zu 'ner Freundin zu Kaffee und Kuchen und Ratschen eingeladen, meine andere Freundin mit Tochter Luisa kommt auch, die zwei sind gute Freundinnen und von daher werden wir alle unseren Spaß haben :-)

Morgen sind wir zum Geburtstag meiner anderen Freundin Sandra eingeladen, Brunchen mit super-toller Spielecke, sind immer Familien mit Kids da und alle spielen miteinander, voll entspannend, da kann mann immer locker von 10-15 Urh sitzen (und essen *öhm*). Dieses WE ist also gerettet :JOKINGLY:

LG
Anja

Wir probieren es nachher mal mit Kamelle sammeln... NOCH regenet es nämlich nicht...

Huhu Petti!

Wenn ich wüßte, daß es so bleibt, würde ich Euch hierher locken *ggg* - oder meinste die Kids hätten keinen Spaß dran?

Aber es kann auch gut in einer STunde zu regnen anfangen, dann gehen wir auch nicht - echt superblödes Wetter *grummel*.

GLG

Tina

Viel Spaß!!!! ;-)

hi Petti,

die kleinen sind schon ne ganze Stunde draußen im Garten und ackern mit den Schlitten rum. Schööööön,jetzt fängt langsam der "Genuß" an,dass sie sich alleine beschäftigen können ohne das man ständig nachschauen muß.

Cliff macht grad seine Arbeit (er trägt Kauflandzeitung und Lidl-Prospekte aus) und wenn er fertig ist mit seiner Runde (dauert immer so an die 2 Stunden)machen wir noch unseren wöchentlichen Großeinkauf im Kaufland..da sind wir auch noch mal fast 2 Stunden weg.

Das mal dazu ;-), Grüßle Jacqui

Feiern,feiern, feiern, essen, sau***Helau! :O)

Huhu....Dominik ist heute auf grosser Reise mit dem Bus nach Bottrop zu einem Freund, den er letztes Jahr im Feriencamp kennengelernt hat. Vanessa und Patrick gehen gleich zum Kinderkarneval....2 Euro Eintritt incl. Kuchen, Süssem und Trillerpfeife *G*. Richtig mit Kinderprogramm usw. Ist immer richtig schön ;O)

Morgen gehen die Kids dann auch zum Kinderkarneval. Auch richtig nett mit Kinderdisco. und Musikmacher. 5€ incl. 3 Getränken.

Martin und ich waren Donnerstag schon raus. Und heute gehts weiter. Feiern gross mit dem Schützenverein meiner Eltern. Aber das ist kein angestaubter Verein, sondern ein Verein mit Durchschnittsalter unseres Jahrgangs *G*. Haben als "Nicht-Mitglied" 25€ pro Person bezahlt incl. Buffet und aller Getränke....Mädels , das wird anstrengend.

Das Projekt "Wir saufen und feiern und tanzen die Zyste weg" läuft [:-} :DRINK:

LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen