Suchen Menü

Glaube ich muß mal was erklären...........

Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute den ersten Tag wieder online und muß entsetzt feststellen, dass mein Wichtelpäckchen wohl nicht rechtzeitig angekommen ist und Sidneys mama sich nun abgemeldet hat!!! Das tut mir alles ganz doll leid!
Ich bin letztes WE kurzfristig ins Krankenhaus gekommen und hatte meinen Mann gebeten, das Päckchen abzuschicken, anscheinend hat das aber nicht geklappt!!! Dazu muß ich ihn heute abend erstmal interviewen...! Denn gesagt hat er mir was anderes! Besorgt hatte ich es rechtzeitig, die Karte hat mein Mann dann noch schnell geschrieben in Janis Auftrag!!! Alles andere hatte ich nun nicht mehr in der Hand.....aber deswegen meldet man sich doch nicht ab??? Ich bin ganz traurig und mach mir voll die Vorwürfe!!!!
Bisherige Antworten

Re: Glaube ich muß mal was erklären...........

Hallo Jessy,
sicher bist Du ganz absichtlich ins Krankenhaus gekommen! Ich verstehe nicht, warum Du Dir Vorwürfe machst, wenn jemand so reagiert! Ich glaube, die Abmeldung geschah auch eher wegen der Reaktionen auf ihr Posting als aus dem Grund, dass Du das Päckchen nicht abgeschickt hast. Also, mach Dir keinen Kopf, Krankenhaus ist schlimm genung, als dass man sich mit solchen Lapalien befassen sollte.
LG
Miss Pink
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen