Suchen Menü

Glaub das Forum hier schläft ein oder?

Hallo ihr lieben,
ja es ist sommer stimmt...*gg* Aber so richtig geschrieben wird nicht.
ICh habe in der letzten Zeit viel um die Ohren und bin nur selten online oder eben in allen foren unterwegs...*gg*
Jana geht es prima sie erzählt im moment unheimlich viel und hat eine ungeheure Phantasie entwickelt. Auch kann sie ihre gefühle super ausdrücken finde ich. Heute fragte ich sie ob sie sich freut wenn wir heute schwimmen gehen, da sagt sie ja mama es kribbelt auch so schön in meinem Bauch. Habe dann gesagt ja das ist immer so wenn man aufgeregt ist oder sich auf etwas freut da sagt sie. Ja mama wann bekommst du denn noch ein Baby? Da habe ich mich auch gefreut und ahtte ein kribbeln im Bauch...*gg* Voll süss.
Mira ist in ihrer entwicklung weit vorraus einfach weil sie auch viel von ihrer grossen Schwester abschaut. Udn sie redet im moment jeden tag immer und immer mehr.
In unsererm Haus geht es momentan nicht so recht weiter aber wir haben auch wenig zeit im moment.
Mir geht es wieder besser, ich hatte ein ziemliches depri tief ausgelöst durch keine ahnung was.
Und cih bin nicht raucher geworden und darüber bin ich sehr froh!!!
Na das war ein kleines Update..
LG Alex mit Jana und Mira
Bisherige Antworten

Glückwunsch zum Nichtraucher!

Hallo,
irgendwie werden um mich rum in letzter Zeit unheimlich viele Raucher zu Nichtrauchern. Da ich selbst schon immer Nichtraucherin war finde ich das unheimlich toll. Meine Eltern waren früher totale Kettenraucher, da hatte ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich die Kinder mal dort gelassen habe. Mittlerweile raucht meine Mutter gar nicht und mein Vater nur noch draußen.
Räuber ist momentan auch total süß, aber auch anstrengend. Er ist abwechselnd total vernünftig und kurz darauf erinnert er mich wieder an ein kleines Trotzkind. Leider wechselt das unheimlich schnell hin und her. Ich gehe aber mal davon aus, das im Laufe der Zeit die vernünftige Phase überhand nehmen wird. Räuber hat mich auch schon mal gefragt, ob wir nicht noch ein Baby haben können, aber da beißt er bei mir auf Granit.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen