Suchen Menü

Glatteis-Aua *jammer*

Bin gerade so schön im Schreiben, da muss ich euch doch kurz noch was vorjammern. *g*
Ich hoffe, ihr seid gesund durch die Blitzeistage gekommen - ich habe den Heimweg von einer Freundin am Samstag mit viel Rutschen und gaaanz langsam, aber ohne Sturz überstanden. Dann taute es am Sonntag und am Montag waren bei uns die Straßen nur noch nass. Ich schwang mich also wohlgemut aufs Fahrrad, brachte die Kinder in den Kiga und fuhr dann ins Büro. Tja, keine gute Idee - die Straßen waren kein Problem, aber ich fahre ja eine lange Strecke durch den Tiergarten und da war der Boden wohl noch nicht ganz aufgetaut und das Eis daher noch nicht weg. Und obendrauf noch eine schöne Wasserschicht, als Sahnehäubchen sozusagen. Jedenfalls hab ich mich auf dem Hin- und Rückweg jeweils einmal so richtig langgelegt, erst auf die linke, dann auf die rechte Seite, damit sich die blauen Flecken auch schön verteilen. Auaaua! Mir tut heute alles weh, so eine Art Schleudertrauma hab ich wohl auch, mein Nacken ist total verspannt. Buhu!
Jedenfalls bin ich heute lieber U-Bahn gefahren und hoffe, das Eis ist bald wieder weg ...
LG Yuri (*jammer*)
Bisherige Antworten

Glatteis-Aua *jammer*

OOOHHHHH je nicht so schön wünsche Dir gute Besserung.
LG Anja

Glatteis-Aua *jammer*

Ach herrje, gleich zweimal... wir standen gestern im Park auch verblüfft vor einer geschlossenen Eisschicht. Ich hoffe, die blauen Flecken verziehen sich schnell wieder.
LG Iris

Glatteis-Aua *jammer*

Hallo Yuri,
Du hast wirklich mein Mitgefühl, bin bisher erst einmal mit dem Fahrrad gestürzt, hat aber gereicht und das gleich 2x am tag, da wäre ich auch lieber U-Bahn gefahren.
Hoffentlich verziehen sich die Schmerzen bald wieder.
LG nique
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen