Suchen Menü

Glassplitter im Hähnchen...

Hallo!

Ich esse eigentlich gerne Hähnchen, aber momentan ist mir der Appetit hier gründlich vergangen. Die Herstellerauswahl ist hier grundsätzlich sehr begrenzt (z.B. Milch gibt es von 2 schwedischen Herstellern und Lidl, das wars). Und nun sind an unterschiedlichen Stellen verteilt über ganz Schweden in TK-Hähnchen und TK-Hähnchenbrust Glassplitter gefunden worden =-O . Gestern habe ich irgendwo gelesen, dass auch bei einem anderen Hersteller Glassplitter gefunden worden sind. Natürlich hatten wir Hähnchenbrust von dem ersten Hersteller im Gefrierschrank... Der Laden hat es aber problemlos zurückgenommen und das Geld erstattet (obwohl die eine Tüte fast leer war). Der Hersteller muss nun sein gesamtes Sortiment zurückziehen, weil der Schade nicht auf einzelne Chargen begrenzt ist und keiner weiss, woher das Glas kommt. Ich glaube, so schnell werde ich kein Hähnchen mehr essen, egal von welchem Hersteller.

LG Alex

Bisherige Antworten

Wäh! Ja...

sowas kann einem den Appetit echt für lange Zeit verderben.
Eine Kommilitonin von mir hat mal in einer Packung TK-Gemüse (ich schreib jetzt nicht welches von welchem Hersteller ;-)) ein Stück blutiges Verbandszeug gefunden - danach konnte ich da auch ewig nicht mehr ran... *schüttel*
Aber Glas ist Hähnchen ist ja nicht nur ekelig, sondern auch gefährlich. Wie kommt denn das da rein, frage ich mich, wenn gleich mehr als ein Hersteller betroffen ist?!
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen