Suchen Menü

Glasscherben wohin man sieht-ich könnte k*****

Hallo,
heute war ich mit Maja im letzten KiGa zur Anmeldung,auf dem Rückweg sind wir noch schnell über einen SPIELPLATZ gelaufen,Maja fällt hin und da wars passiert.Sie fiel in die Glasscherben und hat sich so derbe in die Hand geschnitten udn das Blut tropfte nur so,das ich mit ihr zum Kia gefahren bin,da ich dachte da steckt noch was drin,aber das war nur ihr eigenes Fleisch,das klaffte.Der Kia hat die Wunde gesäubert und meinte das müsse nicht genäht werden,Salbe drauf,Druckverband und jetzt jeden Tag zur Kontrolle und Verbandswechsel. Bis dahin behielt ich die Fassung,aebr als der Kia mir sagte sie habe grosses Glück gehabt,das nichts weiter passiert ist(wirklich nur knapp an der Ader vorbei),da musste ich losheulen.NIE WIEDER werde ich sooo nachlässig sein.So,und wenn ichd as nächste mal jemanden (meist sind es Jugendliche oder Säufer)mit Flaschen auf dem SPIELPLATZ sehe,die dann unachtsam einfach auf den Boden gepfeffert werden,ja dann kann ich echt für nix garantieren und flipp aus.
So,passt auf Eure Mäuse auf,im Moment liegen überall fiese Dinge rum...
Liebe Grüsse
sandra
Bisherige Antworten

Glasscherben wohin man sieht-ich könnte k*****

Hallo Sandra,
das tut mir sehr leid mit deiner Maus. Wir haben einen Spielplatz direkt vor dem Haus und bei dem ist es ganz genauso. Die kleinen Kinder trauen sich nicht hin, weil ständig Jugendliche sich da tümmel. Es wird von den Garagen auf den Spielplatz gepinkelt, mit Flaschen geworfen, gequalmt und der Spielturm ist die neue Knutschhochburg.
Ich kann ja verstehen, wenn die Jugendlichen nicht wissen wo sie hinsollen, aber wer fragt nach den Müttern mit den kleinen Kindern. Naja, ist ein anderes Thema - ich wünsche eurer Kleinen jedenfalls Gute Heilung bzw. Besserung.
GLG Kathrin + Connor + Emily ( 12 Wochen alt )

Glasscherben wohin man sieht-ich könnte k*****

Hi Sandra,
Gute Besserung an deine Maus - ich hoffe es heilt ohne Probleme ab.
Das Problem mit den Spielplätzen kenne ich auch, ist auch hier leider nicht anders.
1Mio. Kippenstummel pro qm sind Standart und Scherben auch keine Seltenheit;-(
Im Sept. waren wir mit David mal auf einem anderen Spielplatz, wo in der Nähe grad Kerb gefeiert wurde. Das war echt heftig! Überall Scherben, Essensreste und ich konnte David in letzter Sekunde noch davon abhalten in Kotze zu greifen.
Wenn ich nochmal so etwas erlebe werde ich mich bei der Gemeideverwaltung beschweren oder an die Zeitung wenden. ...würde ich an deiner Stelle auch machen - die Idioten sollten auch mitbekommen, was sie für einen Mist verzapfen...
.....ich werde echt stocksauer bei dem Thema!!!
Gib deiner Süssen mal einen Gute-Besserungs-Knutschi von mir;-)
LG - Katrin

Glasscherben wohin man sieht-ich könnte k*****

Hallo Sandra,
ohhh nein das hört sich ja gar nicht schön an!!! Gute Besserung an Deine Maus!!
Wir wohnen direkt neben einem Spielplatz, da kommt 1x die Woche die Stadt u. säubert die Spielplätze. Bei uns sind sie allesamt ok würde ich sagen. Ich würde das einfach mal melden. Das kann ja nicht sein das auf einem Spielplatz scherben liegen *tzz tzz tzz*
Ich würde auch ausflippen an Deiner Stelle!!
Liebe Grüße
Andrea

Glasscherben wohin man sieht-ich könnte k*****

Hallo Sandra,

boah, das macht mich rasend. Was haben denn solche Volli..... denn ueberhaupt auf einen Spielplatz zu suchen. Die sollen gefaelligst mit ihren Bierflaschen woanders hingehen. Hoffe, es verheilt alles schnell.

LG Marie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen