Suchen Menü

Ging das gestern eigentlich nur mir so....

..... oder ist noch jemand gestern Nachmittag/Abend so gar nicht auf die Seite hier gekommen?
Egal was ich angewählt habe, Quali hat mich sofort in die Suchmaschine geleitet.
Langsam verzweifle ich hier...
LG Conny
Bisherige Antworten

Ging das gestern eigentlich nur mir so....

Hallo Conny,

ging mir gestern genau so. In einem der beiden Technikforen hat Frau Keil-Jahns erwähnt, dass es sich um die Umstellung der Name-Server (was auch immer das ist) gehandelt hat.

LG Katrin

Ging das gestern eigentlich nur mir so....

Aaaaaaaaaaaa-ha!
Ich bin mal gespannt, wann dieser ganze Technikkram über die Bühne gebracht ist. Noch nie habe ich ein Forum erlebt, wo irgendwelche Technikumstellungen so ewig dauern...
LG Conny

nein, bei mir war Quali auch tot

Ging das gestern eigentlich nur mir so....

Hallo Conny,
ich bin gestern den ganzen Tag nicht reingekommen. Und ich war ziemlich überrascht zu sehen, dass es gestern doch ein paar geschafft haben, hier zu posten.
LG Andrea

Eben!!!

Deshalb frag ich nämlich so doof. Ich hab glatt gedacht, die haben das abgeschaltet, weil man weder über qualimedic.de noch über 9monate noch über den direkten Link zu den Wartezimmern noch sonst wie rein kam.
Schon sehr verwirrend...
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen