Suchen Menü

Ging bzw.geht hier jemand zur Kika Tour 2008?

Huhu!

Ist das nett oder eher langweilig da?

Überlege grade-am 24.8.sind sie in Leverkusen ;-)

LG Petti

Bisherige Antworten

wir auf jeden fall, wie jedes jahr :o))

huhu!

bei uns in erfurt sind sie ja dieses jahr recht spät, aber wir waren immer dort und es zwar voll, aber klasse. kommt natürlich aufs gelände an, aber es verläuft sich halt, allerdings ist es bei bestimmten mitmach geschichten eben auch voll *nerv* und die kurzen haben ja eh keine geduld, zumindest meine net *g*

aber schön mit den figuren und so ist es schon :o)

LG schildie

Nein, das geht an uns vorbei ;-))

Hallo,

meine Kinder sind nicht so die Kika Gucker ;-) Also außer Sandmännchen schaut Raphael ganz seltem mal Kika. Ab und zu darf er mal Wickie schauen, aber meistens geht es nach dem Sandmann nach oben. Wir schauen eher DVD oder Videos an.

Von daher kennen meine Kinder die Figuren und so nicht und ehrlich gesagt mag ich diese großen Menschenmengen eh nicht so gerne.

LG vom sonnenblümle

Echt? Danke - ich wollte immer mal suchen, wann die wo sind!

Huhu Petti!

Das wäre ja bei uns in der Nähe!!! Vielleicht gehe ich mal mit den Kids hin - wenn dann können wir gern zusammen gehen. Männe ist da zum Klettern mit Kumpels weg - aber ist ja wurscht. Ich könnte mich dann vorher umschauen, wo das genau ist und wie man da am besten parken kann usw...

GLG

Tina

Oh - Neulandpark ist super - der ist riesengroß! GLG

*grummel* da sind wir im Urlaub...lg

Wir vielleicht....

Huhu Petti,

wir fahren vielleicht, kommt aber aufs Wetter an.

GGGLG Bibi, die da aber auch noch nicht war?!?

Wir können ja bei gutem Wetter alls zusammen nach Leverkusen? GLG

Ja lass uns nochmal quatschen deswegen*freu*!GLG

Ähm...was ist das denn??? LG

Ähm...was ist das denn??? LG

Huhu Ina!

Guckst Du hier (der Wysdingens ist auf einmal futsch):

http://www.kika.de/kika/sommertour/index.shtml

GLG

Tina

Wyswig läuft bei mir schon lange nicht mehr mit FF.Hab´s schon gemeldet. LG

Lohnt sich der bei 90km Anreise? LG

Lohnt sich der bei 90km Anreise? LG

HAllo Ina!

Naja - für DICH wird es sich bestimmt NICHT lohnen, sich in Menschenmassen zu drängeln, um sprechende Schwämme, Brote oder Autos zu sehen *gröhl* - aber meine Kinder schauen im TV eh nur KiKa und kennen einige der Figuren und Celina freut sich am meisten auf "Tanzalarm".

Kinder, die die Figuren eh nicht kennen, werden es wohl eher langweilig finden.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen