Suchen Menü

Gibts schon was neues von Rosi??

Bisherige Antworten

Ich muss auch schon die ganze Zeit dran denken

Ich bin heute Nacht aufgewacht und hab gedacht, na ob sie jetzt das Baby schon zu Hause hat?
Bin mal gespannt.
LG Vera!

Ja gibt es heute morgen....

Guten morgen Mädels,
etwas müde melde ich mich heute morgen gleich einmal zu wort. sina liegt noch im bett, weil wir gestern abend mit currywurst und pommes vom griechen nebenan gefeiert haben, dass wir "Mein Baba" (O-Ton Sina) haben. Auf der einen Seite ist sie stolz wie Oskar, dass sie nun Kiddie-Bord fahren darf, aber das Mausi bekommt ja alle Spucktücher und darf auf den Wickeltisch usw. das findet sie noch nicht so toll. Habe heute nacht auch festgestellt, dass ein kleines pinkel-kack-monster auf dem sofa bei nacht wickeln nicht so der bringer ist... ich habe beschlossen, meinen puzzeltisch im büro als zweitwickeltisch im babyzimmer einzurichten. das babyzimmer wird ja dann erst in sechs wochen komplett eingeräumt, bis dahin wissen wir ob mausi bleibt... wovon wir aber ausgehen. aber ich kann keinem hier zumuten meinen schweren schreibtisch und die akten erst auf den boden zu schleppen und dann vielleicht in sechs wochen wieder runter.... habt ihr ne idee für ne kizi borte in einem dunkel-orange gestrichenen zimmer??? naja, dann muss ich mal zum tapetenmenschen fahren *grinsel*
naja, so nun schlafen immer noch beide und ich werde mal schnell ein bisschen aufräumen und wischen, so lange ich das gleich noch machen kann.
lg rosi
p. s. aktuelle fotos wird es heute abend geben....

Ja gibt es heute morgen....

Hallo Rosi!
Oh wie schön! Also ist es jetzt da! Na das ist ja von jetzt auf gleich eine riesige Umstellung für Euch und ganz besonders für Dich :-)
Ich kenn mich da ja nicht so gut aus, aber, es könnte wohl sein, dass Ihr es NUR 6 Wochen habt? Oh je, wäre das nicht extrem schlimm für Euch, das Baby dann wieder herzugeben? Das muss Dir doch das Herz brechen!
Und was ist, wenn es bei Euch bleibt? Ich meine, weil Du geschrieben hast, in 6 Wochen wisst Ihr, ob es bleibt. Bleibt es aber dann für immer? Steht das dann fest?
Ich freue mich schon sehr auf die Fotos!
LG Vera (auchbabyhabenwill)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen